Das Beste im TFF-Forum

Hi, jeder hat doch ein paar beste Perlen im TFF-Forum gesammelt, die er gerne aufbewahren und anderen mitteilen will.

Hier und jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
Ich werde einige davon aufgreifen und in meinen Vortrag Januar’19 einbauen.

Einen kurze Teaser als Zusammenfassung und den Link - mehr braucht Ihr nicht zu schreiben.
Egal ob es wissenswert oder ein lustig ist; macht den Zuhörern und Lesern eine Freude!
Ich will die Audienz dazu bringen, gleich Morgen auf E-Mobilität umzusteigen.

Kompakte Linksammlung um Skeptiker sofort zu überzeugen

Teslamomente

Danke, aber welcher der 4470 Beiträge ist Deiner Meinung nach „der Beste“?
(Ich habe nur 20 Minuten Vortragszeit)

Für mich war das Video mit den drei Geschwistern aus den USA die so viel Spaß an den Beschleunigungen hatten, ein Highlight.
Und das Schwedenvideo, als eine Frau erstmals ihre Schwester im Auto mitnahm. :smiley:

Fernbedienung des Kofferraums

Der Treue aber leider gestohlene Jolly Jumper im BMW Autohaus ist für mich eine besondere Perle, der E-mobilität und Tesla’s. :mrgreen:

Eine tolle Geschichte. Die kannte ich noch gar nicht

Mir ist die fiktive Kurzstory des Users mephisto hängengeblieben, wo er schildert wie es in der Spiegel Online-Redaktion abgelaufen sein muss am Morgen nach der Präsentation des neuen Roadsters :laughing: -> etour-brandenburg

Auch TeeKay hat so ein Glanzstück verfasst, kurz nach der Enthüllung der DualDrive Model S im Oktober 2014:
9. Oktober: About time to unveil the D and something else

:smiley:

Hallo FORUM, mir hat ein User eine Nachricht geschrieben. Leider kann ich darauf gar nicht antworten, weil ich noch zu wenig Beiträge habe. Wie viele Beiträge brauche ich oder könnt ihr mich freischalten? Danke euch!

Schreibe über die Emailadresse im Impressum an Thorsten.
Übrigens Du hast vorhin statt einen Beitrag zu zitieren, diesen aus Versehen gemeldet.
LGH

Unnützes Wissen - perfekt analysiert von stealth_mode

Patient 293