Darf ich vorstellen? White Dream & Olivier

Hallo Zusammen
Ich bin schon seit März '20 Mitglied in diesem Forum, kurz bevor ich meinen „White Dream“ abholen durfte.
Ich lebe in der Schweiz, in der Agglomeration Bern. Nun ist es an der Zeit mir mein „T“ abzuholen und erstelle deshalb diesen Thread.
Ein paar Fotos werden noch folgen, vor allem das wichtigste mit dem Benutzernamen auf dem Bildschirm des M3.

In diesem Sinne: Hallo an alle hier im Forum!
Beste Grüsse aus der CH
Olivier

7 „Gefällt mir“

Darfst du. Für das T fehlt aber noch etwas :wink:

Nämlich ein Foto deiner MCU auf der du deinen Usernamen, via der Zeichen App im Auto, schreibst.

Hi :grinning:
Das geht aber flott, hier! :+1:t2:
Mittlerweile ist das Foto erstellt und hochfgeladen.
Jetzt kann ich bald auch die Themen im Owner-Bereich lesen :blush:

Ja, jetzt kannst du!

Vielen Dank!