Darf ich vorstellen ? Bluetrain mein Model 3

Schon lange wollte ich einen Tesla fahren. Es kam immer was dazwischen bis dann Ende Juni 2020 ich in einer Nachtaktion am PC mir mein Model 3, ohne vorige Probefahrt bestellt habe.

Ich habe natürlich im Vorfeld viele Videos und auch hier das Forum intensiv durch stöbert. Um mir einen Eindruck im Vorfeld zu verschaffen.

Ausgeliefert wurde mein Model 3 SR+ dann am 18. August 2020 in Neuss (hab darüber hier ja berichtet).

Von einem User aus der Community hier habe ich die Tesla Fußmatten aus einem Model 3 LR günstig erwerben können. Kein Vergleich zu den vorher bei Tesland bestellten Fußmatten.

Bei Tesla in Düsseldorf war ich auch schon 1mal. Werde demnächst noch einen weiteren Service Termin buchen müssen. Beim ersten Besuch wurde bei meinem Fahrersitz die Sitzfläche ausgetauscht und die hintere Sitzbank wurde neu gespannt. Zusätzlich wurde die Kofferraumklappe neu eingestellt + teilweise lackiert.

Leider habe ich wieder die Probleme mit der Kofferraumklappe.

Gestern habe ich mein Model 3 bei JJ Motors in Stuttgart wieder abgeholt. Jarek hat ja auch ein paar Bilder eingestellt.

Zwei möchte ich hier noch einstellen.

SuC Eschborn

Oben auf dem Dach

Aktueller Kilometerstand 7842 km.

3 „Gefällt mir“

Find ich schick :slight_smile:

Auf jeden Fall viel schöner als alle neuen mit dem schwarz anstatt chrome :slight_smile:

Gute Idee

Dankeschön.

Das Schwarz passt gut mit weiß und rot. Aber mit blau sieht es nicht so aus (meine Meinung).

Die Folie ist ( Oracal® 970 RapidAir® Premium Special Effect Cast Autofolie M100 Sunset Shift Matt) je nach Sonnenstand sieht es anders aus.

Nun bin ich gespannt wann ich das T bekomme von einem Administrator .

Hast Du diese Folie selbst angebracht bzw. ist sowas auch für Leihen einfach möglich? Ich finde das tatsächlich ganz nice. Wie ist denn der Kostenpunkt für die Folie?

Das habe ich nicht selber gemacht.

Hatte bei https://www.lautlos-performance.de/ das alles in Auftrag gegeben.
Innen die Mittelkonosole war auch in der Farbe verändert worden.