Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Danke an das TFF Team

Ich möchte an den Thread aus dem Chat-Bereich des alten Forums anschließen und dem Moderatorenteam für die Arbeit der letzten Jahre und insbesondere im Rahmen der Umstellung auf Discourse herzlich danken.

Zudem begrüße ich hiermit offiziell Frank (@Helmilectric) im Team. Er hat den Großteil der Arbeiten bei der Umstellung des TFF Forums auf Discourse übernommen und wird zukünftig das Team als Administrator verstärken. Vielen Dank dafür!

52 Like

Ich möchte Euch auch von ganzem Herzen Danken für die Arbeit. Stell Euch vor wir wäre alle auf dem Balkon und hätten für Euch geklatscht.

7 Like

Vielleicht Dank für Eure Bemühungen!
Nochmal: Kuss geht raus an Euch!

3 Like

Gratuliere, schaut ganz fein aus… :smiley:

2 Like

Auch von mir ein großes Dankeschön - Design sieht super aus und viel moderner als vorher!

Freue mich sehr, insbesondere über die neuen Funktionen.

2 Like

Die roten Akzente passen top. Design moderner - natürlich gewöhnungsbedürftig, aber da findet man sich sicherlich rein :slight_smile:

3 Like

Danke. Und toll, dass es ganz ohne Pause gewechselt wurde.

4 Like

Danke für die Umstellung, lief gut!

Muss mich aber zurechtfinden. Habe da gerade meine Probleme durchaus. Oder ich werde alt! :wink:

5 Like

Herzlichen Dank!

Mir gehts auch so: Erst mal schauen und umgewöhnen - man wird nicht jünger :wink:

3 Like

Hallo zusammen,
jupp, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - vielen Dank für Eure Mühe hier im Forum!
Grüße aus dem wilden Südwesten :slight_smile:

Dieter

3 Like

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Vorarbeiten und den gelungenen Umzug! :+1:

3 Like

Von mir auch ein herzliches Dankeschön!
Na, da scheint ja fast alles reibungslos geklappt zu haben.
Obwohl ich mich an die neue optische Erscheinung schon ein wenig gewöhnen muss, denke ich, das die Vorteile für uns alle überwiegen werden.

VG Dirk

3 Like

Ihr seid einfach Klasse. Was kann man mehr sagen…Spitze :+1::+1::+1::star_struck:

3 Like

Auch von mir: Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Habt ihr fein gemacht!

3 Like

Cool. Schon läuft alles. Dickes Danke … jetzt werd ich erstmal „erkunden gehen“

2 Like

Auch von mir danke für die Umstellung. Habt gute Arbeit geleistet.

2 Like

Das ist ja mal interessant. Mal gespannt mit was für Funktionen man sonst noch so überrascht wird :sweat_smile: :sweat_smile:

1 Like

Habe seit dem immer mitgelesen, aber nicht gepostet. Wird mehr werden wenn der erste Tesla da ist. Schwanke noch zwischen Y oder 3

2 Like

Forum supercharged! Danke für Eure viele Arbeit!!

2 Like

Sehr schön hier, gefällt mir! :smiley:

Danke für die Arbeit mit der Umstellung, sieht super aus! :+1:

2 Like