Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Cybertruck (Pick-Up): Reservierung & Warteschlange

Nur noch 3 Jahre warten. :slight_smile:

Seit wann geht denn die Zahlung ĂŒber AMEX?
Musste bei meiner Anzahlung fĂŒr das Model S noch auf Mastercard ausweichen

Habe mit AMEX bezahl, die bestÀtigung mit Eule bekommen und nichts zu sehen auf tesla oder per email. Mal sehen :slight_smile:

Ich muss verrĂŒckt sein

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich schon die Bestellung von meinen M3 im Dezember mit Amex anbezahlt.

Gratuliere. Du bist verrĂŒckt. :slight_smile:

Geht die Bezahlung nur ĂŒber Klarna ?

Mein Fehler
erledigt :smiley:

Kreditkarte oder Sofort. Bei Sofort wird nur Klarna angeboten.

Cybertruck „Plaid“ ist bestellt. Eule habe ich, E-Mail nicht. Was kommt wohl zu erst, der Roadster oder der Truck? Wahrscheinlich das Model X Plaid. :unamused:

Und dann gleich noch in der Plaid-Variante

Yes.
Bestellt.
Eule RN11284****
Jetzt fÀngt die Warterei schon wieder an
 hat mir nach der Auslieferung M3 gefehlt :laughing:

Ich finde das sehr clever von Tesla.

So viele schreiben jetzt „bestellt/gekauft“.

Man kann problemlos stornieren und muss nur 100 USD zahlen und es geht in jedem Land - obgleich noch gar nicht klar ist, ob und als was der hier zb zugelassen wird.

Ich bin sicher, dass da weltweit 1 Mio - und wenn auch nur zum Spaß erstmal - reservieren.

Dann sind das 100.000.000 USD. Auch nett. Sind zwar auf einem Sonderkonto, aber macht sich in der Presse dann gut.

Die USA sollten gut 80-90% des Markets ausmachen. Kann mir gut vorstellen, dass Tesla alleine da auf die Mio kommt. Nicht sofort, aber bis zum Launch ist das möglich.

Na toll: 100 Euro sind abgebucht - und ich wunderte mich, warum ich nicht weiter geleitet wurde nach dem Zahlvorgang. Null Eule, null Mail. Und natĂŒrlich auch Null Kontaktmöglichkeit per Telefon heute - Zwangsweiterleitung landete bei der Auslieferung.

Wer hatte ebenso Probleme mit seiner Reservierung?

Bis zur Auslieferung 2022 klappt es dann hoffentlich besser:-)

Logge dich doch in dein Tesla-Konto ein, da sollte dein Cybertruck mit deiner RN bei deinen Fahrzeugen abgebildet sein.

Da bin ich ja mal auf die ersten Vorbestellerzahlen gespannt.
Warum geht man diesmal so weit nach unten mit dem Reservierungsbetrag?
Bei nur 100€ sind doch sicherlich sehr viele „Spaßbesteller“ dabei die spĂ€ter wieder stornieren.

Man(n) muss sich seinen Spieltrieb ja bewahren.
Habe auch bestellt und soll dann meinen Ranger ersetzen. Da schĂŒttelt es mich jetzt immer genauso wie den kalten Motor.
Das Nageln der kalten Maschine werde ich auch nicht vermissen.
Wenn ich da nach Wochen MX wieder einsteige fĂŒhle ich mich zurĂŒckversetzt in die Steinzeit.
Dauert ja aber noch mindestens zwei Jahre. Kann man kurz vorher ja vielleicht noch mal Life anschauen.
Das Design ist schon etwas irre, aber je lÀnger man sich das anschaut desto besser gefÀllt es.

MfG Peter

5-faches einloggen half heute nicht. Daher rief ich an - erfolglos natĂŒrlich. Zum GlĂŒck bin ich schon grauhaarig . .

Heute frĂŒh bezahlt und abgebucht, noch nichts im Konto
wĂŒrde sagen, alles ganz normal, nach 5 Jahren Tesla rege ich mich sicher nicht auf. Wobei eigentlich habe ich mich nie aufgeregt, ich war höchstens aufgeregt. :wink: :smiley:
LGH

Bin auch dabei, siehe Signatur :slight_smile: