Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Cybertruck (Pick-Up): Reservierung & Warteschlange

Da man schon reservieren kann, dachte ich mir, es ist Zeit nun mal einen
Austauschsthread aufmachen!
(Genau wie bei 3&Y auch)

Hallöchen,

- within the first hour (by two minutes!!).

Nach mehreren Dodge RAM…

[color=#0000BF]Vielen Dank für die Eröffnung des Themas. Hier bitte Beiträge schreiben, wenn man bestellt hat, bestellen will, eventuell noch welches Fahrzeug man ersetzen will.

Im Gegensatz dazu brauchen wir hier keine Erklärungen, dass der Tesla Truck zu groß ist oder ungewohnt aussieht oder oder… [/color]

Absolut richtig, danke :smiley:

Ich habe gerade auch reserviert. Löst dann den Ford Ranger auf dem Hof ab.

Ich habe kein Ahnung, was ich damit anfangen soll, konnte aber auch nicht nicht reservieren :slight_smile:

Habt Ihr schon eine Bestätigungsemail oder auch nur die Anzeige im Browser (und KK-Abbuchung) bekommen?

macht absolut Sinn , guter Tausch !

Geordert…und vielleicht nehme ich in dann sogar wirklich. :smiley:
In meinem Branchenumfeld (Veranstaltungstechnik, Konzertaufbauten, Werbetechnik) wird der Wagen sicher der Renner.
Meine Frau findet Ihn toll.

LGH

Vorbestellung soeben gemacht.

Hat schon jemand nach der Vorbestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ist schon ein paar Stunden her und bisher nichts im Posteingang…

Taucht das Ding im Tesla Profil auf nach der Reservierung?

Reservierung getätigt.

Bei mir noch nicht, erfahrungsgemäß dauert das immer etwas.
LGH

Bei mir nun vorhanden :sunglasses:

Ja! :slight_smile:

Meins taucht noch nicht auf, obwohl 5 Minuten nach der Veranstaltung reserviert wurde. Geld ist auch abgebucht. Die Eule hatte ich nicht gesehen und Email habe ich auch keine erhalten.

Wie schnell hattet Ihr reserviert?

  • k o m m e n t a r l o s -

Moin,

ich hatte die Eule, aber keine Email und Geld ist noch nicht abgebucht…habt ihr eine Mail bekommen oder ist die Reservierung einfach irgendwann im Account aufgetaucht?

Schöne Grüße

Hi,

Eule: ja;

Amex-Abbuchung; pending;

Tesla-Konto: noch unverändert.

Zum GlĂĽck habe ich ein Screenshot von die Eule und den RN# gemacht - mit MEZ-Angabe.

EDIT: ist jetzt auch im Tesla-Konto sichtbar