Bewirbt euch doch als MA dann kommt ihr auch in den Genuss
Holzgerlingen (Stuttgart) hat doch vor Wochen schon gemeldet,
daß er dort zu sehen sein wird?
Unboxing-Video:
https://x.com/Gf4Tesla/status/1769732230245417267
Derzeit gibts nichts anderes als die Fundation Series. Egal ob es einer der ersten 10 vom Delivery Event ist, einer der 50 aus Dezember oder einer aus der Produktion in diesem Jahr.
Die in China ausgestellten Fahrzeuge waren angeblich vorserien - Fahrzeuge…
Yup, bin mal gespannt, wieviele Foundation es am Ende wirklich werden. Bisherige Signature bzw. Founders Editionen waren ja immer bekanntlich limitiert, hier wurden bisher nie Stückzahlen oder Produktionszeiträume genannt. Sie verkaufen ja nach wie vor die Foundations an Reservierungshalter
Man kann wohl klar sagen, dass keiner die Finger vom Cybertruck lassen kann.
*patsch patsch *
Ist halt Edelstahl. Da sieht man alles drauf. Deswegen wird die Edelstahlpolitur der stetige Begleiter eines Cybertruck-Besitzers werden.
Schaut aus wie mein Siemens Geschirrspüler. Den bekommt man auch nicht sauber egal wie man ihn putzt, da schaut die Oberfläche auch so aus. Furchtbar. Von Wasserflecken usw nicht zu reden. Komischerweise hat mein AEG Backofen was drauf (kein Lack), einmal drüber gewischt und schaut Top aus. Vielleicht wird er nach Rothenburg zur Oberflächenverbesserung geschickt
Einfach Profiedelstahlpolidur nehmen, einmal drüber sauber… bei Geschättsausstattern bestellen z.B. bei Engelbert Strauss… wobei ich sowas für ein Auto nicht haben wöllte, bei mir würde der direkt foliert!
Ich denke auch, dass die Folierer schon sehnsüchtig auf das Teil warten
Meinen Cybertruck würde man wohl aus großer Entfernung erkennen können.
Strotzend vor Dreck und Fingerabdrücken.
Strotzend vor Dreck sind meine PU auch, die werden nur 2 mal im Jahr gewaschen, da ich am „nächsten“ Tag meist eh wieder in Matsch fahre… dennoch, dieses Edelstahlklumbfinish würde mich auch stören…
Ich habe alles da. 10 Jahre eigene Firma in der Felgenveredelung sind da hilfreich
Hat bloß jemand ohne gesicherte Quelle online behauptet…
Auf dem Drohnenvideo von Tobias kann man den Cybertruck ab Minute 12 schön sehen. Ich glaube von außen ist die Sicht doch eingeschränkt. Da ich in der Nähe bin, werde ich am Montag mal vorbeifahren.
Der Cybertruck ist von allen zugänglich zu sehen. Einfach gegenüber der V4 Ladestationen. Da sind 3 Drehkreuze und da kann man wunderbar durch fotografieren und schauen. Man kann halt nur nicht auf das Grundstück gehen, aber das macht nichts.
naja, ein auto aus 60-70 Metern entfernung zu sehen oder direkt davor zu stehen sind halt schon zwei verschiedene dinge finde ich.