Cybertruck auf Mobile.de

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/andere-tesla-cybertruck-import-einfuhr-aus-den-us/384307969.html

1 „Gefällt mir“

jo ne unsupported Kiste für ne halbe Mil. :+1:
Gibt einiges zu beachten…oh ja. :nerd_face:
Keine App, kein Support, keine Garantie

1 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig viel „fuck you“ money hätte könnte man mal überlegen :smiley:

aber leider bin ich nicht reich

Ja der Wahnsinn hat viele Gesichter. Mit den US Import Model 3 2018 dachte ich schon das man viel Geld in den Sand setzt. Aber damit?

Wenn man in der Beschreibung diesen Mist schon verlinkt weiß man das dies niemals seriös ist:

Aber so können Interessenten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

2 „Gefällt mir“

Mit Apple Vision sieht es sich besser. :stuck_out_tongue_winking_eye:

War die Founder Edition nicht immer mit 3 Motoren, also „Beast“.

Ich finde die Zeit auch extrem knapp, für das Gerät nach Deutschland zu schaffen und so schnell auch noch eine halbwegs saubere Einzelabhnahme zu machen.

Dann kommt am Ende noch was, mit Zahlungen nach Absprache.

Bei Übernahmeinteresse des Fahrzeugs zum obigen Festpreis gäbe es einiges zu beachten, Absprachen privat

Insgesamt, finde ich das schon sehr merkwürdig.

Evtl Lkw Zulassung oder ähnliches? Weiß auch nicht wie man Scheinwerfer und Front umgebaut haben sollte. Ok Scheinwerfer evtl umcodieren. Und eine Nebelleuchte hinten ran zimmern. Aber schon etwas mysteriös.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Anzeige und die Bilder noch mal angesehen.

Der Wagen hat vorne kein Kennzeichen.
Das hintere Kennzeichen ist auf keinem Bild.

Der Wagen ist dreckig.
Es gibt keine Bilder von innen.
Daher glaube ich eher daran, dass einer im Vorbeigehen, ein paar Bilder von einem Cybertruck auf einem Parkplatz gemacht hat.

Die komischen Betonklötze auf dem Parkplatz sind in USA üblich und in Deutschland recht selten.

Die Founder Edition gibt es, nach allem was ich weiß, nur mit 3 Motoren.

Wenn einer so einen Wagen importiert und zulässt, wird er den Unterschied zwischen 2 und 3 Motoren wohl spätestens bei der Einzelabnahme feststellen.

Oder gibt es wirklich Menschen, die ein Auto zum Preis eines schönen Einfamilienhauses verkaufen wollen und das mit falschen Angaben und alten Bildern machen?

1 „Gefällt mir“

Die Anzeige ist schon wieder raus, war wohl ein Fake :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope. Die Foundation Series ist einfach nur eine 1st Edition mit dem Schriftzug und ein paar Goodies (FSD-Paket, PowerShare Home Backup, PowerShare Mobile Connector, Universal Wall Connector und Lifetime Premium Connectivity). Das Cyberbeast wird aktuell noch gar nicht gebaut.

Hier die Zusammenfassung.

Da finde ich überall den Preis von $119,990 für das Beast.

Gab es dann den Founder bi-Moto für 99.990 ?

Etwas eindeutiges konnte ich nicht finden.

Wer hat so eine langweile frage ich micjn

Die normale Dual Motor Variante gibts derzeit nur als Foundation Series für die 119.990 $ plus TAX plus Destination Fee. Später wird es irgendwann mal die normale Dual Motor Variante für 99.990 $ plus TAX plus Destination Fee geben. Derzeit aber eben noch nicht. Die versuchen derzeit halt die Early Adopters noch mit der Foundation Series abzugraben. Solange der Preis bezahlt wird werden sie nicht runter gehen. Aus dem Grund werden aktuelle Vorbesteller ja auch vorher angerufen ob sie jetzt ihren Truck haben wollen (teurer aber mit Goodies) oder erst später (Normalpreis ohne Goodies).

wer noch nich genug hat

da stehta noch drin …aber leider nur Clickbaid fürs Video von dem Apple gedöns

Da lagen wir wohl beide falsch:

Foundation gibt es als Dual Motor für 99.990 US$
und als Tri Motor Beast für 119.990 US$

also jeweils 20.000 US$ Aufpreis für FSD, Lifetime Premium und ein paar weitere Extras.

1 „Gefällt mir“

Das Cyberbeast wird aktuell gar nicht produziert. Es gibt nur die Dual Motor Variante. Und diese derzeit auch nur als Foundation Series mit Aufpreis. Wie lange? Keine Ahnung. Interessant wird es ob es das Cyberbeast überhaupt als Foundation Series geben wird oder ob bis dahin diese „erste Serie“ nicht mehr produziert wird. Im entsprechenden Cybertruck Thread gabs da genügend Posts (vor allem von mir) mit den Infos zu.

Anzeige ist nicht mehr verfügbar, macht schnell zu hier…:smiley:

1 „Gefällt mir“