Diese Veranstaltung wird in der Tesla-Community noch nicht so richtig bekannt sein, wird aber eigentlich jedes Jahr von uns organisiert und ist innerhalb der V8-Szene sehr bekannt und immer gut besucht. Die letzten 3 Jahre konnten wir die Veranstaltung wegen der Pandemie leider nicht durchführen, umso mehr freue ich mich das wir jetzt endlich wieder loslegen können.
2023 ist es nun endlich so weit, nach erfolgreichem Neubau und Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten wollen wir das neue Gebäude nun endlich ordentlich einweihen, nach dem es durch Corona in 2020 und den Folgejahren so leider nicht möglich war. Dazu feiern wir auch noch unser 15-jähriges Bestehen in diesem Jahr.
Am 30.04.2023 von 10-18 Uhr lade ich deshalb auch alle Interessierten aus dem TFF dazu ein mit uns den Saisonbeginn mit leckeren Food & Drinks, Ausstellern und Live DJ zu feiern.
Ihr werdet vor Ort mit guter Musik von DJ Andre Hecher versorgt.
Diverse Partner werden als Aussteller vor Ort u.a:
- Magic Auto Detail
- Materialmord Racing mit 3000 PS ProGTR Dragster
- US Candy
- FG-Design Folientechnik
- Tesla, ihr habt hier die Möglichkeit das Model S oder Model X Plaid mit 1020 PS zu testen.
- Dazu könnt ihr auch unsere Model 3 und Model Y mit KW Fahrwerken gerne Probe fahren um euch einen Eindruck vom Fahrwerk zu holen.
Die genauen Details, werden in den nächsten Wochen noch weiter veröffentlicht.
American Food wie Burger, Hot-Dogs, Donuts und Cupcakes dürfen natürlich auch nicht fehlen um einen gelungenen Tag abzurunden.
Wir freuen uns schon jetzt darauf euch endlich alle hier am Standort begrüßen zu können. Wird auch endlich Zeit.
Anschrift:
CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH
Raiffeisenstraße 54
29640
Schneverdingen
PS. Wer wieder das ganze Wochenende kommen möchte, weil er von weiter her kommt. Wir haben diverse Hotels in der Umgebung die wir vermitteln können. Einfach kurz Bescheid geben, wir geben euch dann die Kontaktdaten.