Customkingz Performance GmbH - dein Tesla Profi im Norden

So, ich hab mal den Tesla und den DualMotor Schriftzug fürs Model 3 bestellt. Mal schauen wie die Qualität ist.

Hat die Kollegin gerade verpackt und geht heute raus. :slight_smile:

MfG
Stefan

1 „Gefällt mir“

Am Montag sind wir mit zwei Model 3 (SR+ und P) beim ADAC Training für Elektrofahrzeuge in Leipzig gewesen. Danke an dieser Stelle nochmal an Stefan von nextmove für den kurzen Besuch und den Anstoss zu diesem Training.

Es war schon sehr interessant wie unterschiedlich sich SR+ und P in den jeweiligen Situationen verhält und wie viel sicherer und stabiler ein Fahrwerk und der passende Reifen ein Fahrzeug in solchen Situationen machen können.

Alles in allem war das mein 4tes Training aber das erste mit E-Fahrzeug und gerade die Reku kann doch schon einen sehr gravierenden unterschied auf glatten Flächen machen. Gerade auch das driften ist mit dem E-Auto noch mal wieder ganz anders, da das Drehmoment instant kommt, muss man da sehr behutsam sein, sonst ist man weg. Es hat uns jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Der Verbauch hielt sich mit 14% für diese gesamte Dauer auch in überschaubaren Grenzen.

Anbei mal ein paar Bilder

5 „Gefällt mir“

Sind optisch echt gut gemacht, Eure Tuningmassnahmen!
Echte Eyecatcher…

1 „Gefällt mir“

Danke sehr, wir wollen ja zeigen was so geht. :slight_smile:

Moin moin

Schön euch hier endlich zu sehen :+1:

Mein Kollege/Bekannter ( der graue LR ) ist auch sehr zufrieden.

Ps Mein M3P ist jetzt auch erstmal fertig

Die H&R Platten , Federn passen super zusammen

1 „Gefällt mir“

Danke für eure gute Arbeit :+1:

1 „Gefällt mir“

Steht sehr gut da. Freut mich das du zufrieden bist.

Grüße
Stefan

Heute haben wir ein Tesla Model 3 Performance mit KW V3 und ST Easy Fit Distanzscheiben auf der Bühne gehabt. Schwarz wirkt immer sehr edel wie ich finde, wenn es nur nicht so anfällig wäre…

4 „Gefällt mir“

Ich müsste eigentlich nochmal vorbei kommen.

Hätte noch ein paar kleine Ideen/Veränderungen für euch, was ihr dann mit anbieten könntet.

1 „Gefällt mir“

Jederzeit gern.

Model Y mit 40mm Eibach Federn und 19" ATS Perfektion

Dieser Text wird ausgeblendet

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die ATS Felgen mal mit den Pirelli Scorpion SF2 Elect Ganzjahresreifen anbietet, dann wären wir Nordlichter begeistert :star_struck:

Wenn du daran Interesse hast, schick mir gern eine Nachricht, dann kann ich dir ein Angebot machen.

Grüße
Stefan

Gesagt, getan :wink:
Hätte die Ganzjahresreifen heute schon gebrauchen können, bei hier in Pinneberg 15cm Neuschnee… :slight_smile:

Sieht sehr gut aus. Wurde beim Einbau auf die neue Position der Gummilager geachtet?

Also wer das nicht generell bei einem Fahrwerkseinbau beachtet, sollte den Job wechseln. Das ist, einfach ausgedrückt, Grundschule der Mechaniker 1. Klasse. Das muss für sämtliche Achsteile gemacht werden!

2 „Gefällt mir“

Heute hatten wir ein Model 3 SR+ mit 9x20 MB Design KV1 und KW Variante 3 Gewindefahrwerk. Die Karosserieteile hat der Kunde sich selbst besorgt.

5 „Gefällt mir“

:ok_hand::ok_hand::ok_hand: schaut sehr geil aus!

1 „Gefällt mir“

Soo, ich habe ja nun auch meinen Termin bei euch für Tieferlegung und Distanzscheiben. Danke für den unkomplizierten E-Mail Verkehr. Ich bin schon sehr gespannt - Fotos folgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“