Customkingz Performance GmbH - dein Tesla Profi im Norden

Hallo Stefan,

Danke für die Vorstellung.
Gleich erste Frage zu den Bildern: das vordere Kennzeichen am Model 3 ist mit Klett befestigt?
Ist die Kletthalterung an der Schürze unterfüttert? Wenn ja, womit?
Das Kennzeichen sitzt ja gerade auf und läuft nicht konkav mit der Linie der Frontschürze.

Gruss
Björn

Hallo Björn,

das ist nicht unterfüttert, das Klett ist relativ dick und das Kennzeichen so befestigt das es nicht die Form annimmt und dabei trotzdem bombenfest.

Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“

So dann testen wir doch mal den Sevice. Termin ist gemacht hoffe ihr habt Kunden WLAN zur Zeit Überbrückung vor Ort

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Vertrauen, WLAN können wir dir natürlich zur Verfügung stellen, das ist kein Problem. :wink:

Mfg
Stefan

Giftgrün und schwarz ist schon ne geile Kombi!
Sieht MEGA aus! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Für unseren Partner @SilentDrive haben wir an diesem Tesla Model 3 Performance heute Eibach 25mm Tieferlegungsfedern montiert und eine Achsvermessung durchgeführt. Die Kombination mit den Tomason TN26 Light wurde dann noch vom TÜV abgenommen.



6 „Gefällt mir“

Ein weiteres Model 3 hat uns am Montag verlassen.

Tesla Model 3 Long Range mit ST Tieferlegungsfedern

ST Tieferlegungsfedern im Shop



1 „Gefällt mir“

Model Y mit Eibach Pro Kit, jetzt ein deutlich komfortableres Fahrverhalten ohne Poltern.

Eibach Pro Kit Model Y im Shop


1 „Gefällt mir“

Moin! :slight_smile:

Gibt´s bei euch einen Rabattcode für Mitglieder des Forums?

Beste Grüße,
Flo

Den gibt es noch nicht, aber wenn du mir eine Nachricht schreibst, können wir da bestimmt was machen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern durften wir dann unser erstes Model Y LR abholen, der geht in unsere Werkstattersatz-/ Mietwagenflotte, neben einem neuen M3 Performance.

Beide Auto waren tadellos, man sieht das sich bei Tesla einiges an der Verarbeitung tut.

2 „Gefällt mir“

Willkommen an euch. Da ich Hamburger bin wird man sich sicherlich mal sehen. Sobald mein neuer M3P da ist stehen die üblichen Standardänderungen an: Scheibentönung, Tieferlegung.

1 „Gefällt mir“

Meld dich dann gern… :v:

Glückwunsch!
Das heißt: wenn ich mein MY zu Euch bringe, kann ich ein MY als Ersatzwagen bekommen?

1 „Gefällt mir“

Genau, das kannst du dann.

2 „Gefällt mir“

Wir waren heute auf dem Weg nach Leipzig, morgen findet dort beim ADAC eine Fahrertraining für E-Fahrzeuge statt, an dem wir teilnehmen.

Auf dem Weg dahin haben wir wieder sehr nette Gespräche an den Superchargern gehabt, unsere Fahrzeuge fallen ja doch etwas auf.

Man merkt aber auch das die Anzahl der Fahrzeuge in Deutschland stetig steigt. :ok_hand:

Wer uns also auch mal Supercharger sieht, kann uns gern ansprechen. :v:


3 „Gefällt mir“

Der giftgrüne schaut einfach zu geil aus :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

So, ich hab mal den Tesla und den DualMotor Schriftzug fürs Model 3 bestellt. Mal schauen wie die Qualität ist.

Hat die Kollegin gerade verpackt und geht heute raus. :slight_smile:

MfG
Stefan

1 „Gefällt mir“

Am Montag sind wir mit zwei Model 3 (SR+ und P) beim ADAC Training für Elektrofahrzeuge in Leipzig gewesen. Danke an dieser Stelle nochmal an Stefan von nextmove für den kurzen Besuch und den Anstoss zu diesem Training.

Es war schon sehr interessant wie unterschiedlich sich SR+ und P in den jeweiligen Situationen verhält und wie viel sicherer und stabiler ein Fahrwerk und der passende Reifen ein Fahrzeug in solchen Situationen machen können.

Alles in allem war das mein 4tes Training aber das erste mit E-Fahrzeug und gerade die Reku kann doch schon einen sehr gravierenden unterschied auf glatten Flächen machen. Gerade auch das driften ist mit dem E-Auto noch mal wieder ganz anders, da das Drehmoment instant kommt, muss man da sehr behutsam sein, sonst ist man weg. Es hat uns jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Der Verbauch hielt sich mit 14% für diese gesamte Dauer auch in überschaubaren Grenzen.

Anbei mal ein paar Bilder





5 „Gefällt mir“