Elon hat getwittert das Cuphead das Spiel (cupheadgame.com/) ab August per Update ausgerollt wird.
Achja, es wird die Möglichkeit geben Spiele auf USB Sticks zu installieren.
Gruß
Chris
Elon hat getwittert das Cuphead das Spiel (cupheadgame.com/) ab August per Update ausgerollt wird.
Achja, es wird die Möglichkeit geben Spiele auf USB Sticks zu installieren.
Gruß
Chris
Da wird mein Kleiner aber Augen machen. Ist jetzt schon süchtig nach Beach Buggy 2, und ihr trauere meinen Reifen nach.
Auch wenn die Spiele echt lustig sind… so langsam glaub ich das die die Prioritäten falsch legen.
… und YouTube und Netflix auch!
Dann kommt weiterhin die Funktion Textnachricht vorzulesen und zu diktieren (brauche ich zwar nicht, aber andere haben das ja vermisst).
Die armen bei Heise.de und Co. müssen ihre Vergleichtests neu schreiben…
Heute hab ich Cuphead Level 1 durchgeschafft. Und realisiert, dass es sich bei der Tesla Version nur um eine Demo handelt, die nur Level 1 beinhaltet.
Schade, dass man keine Vollversion für Tesla erwerben kann. Jetzt muss ich es mir für die Switch kaufen und kann auch meinen Tesla Spielstand nicht importieren.
Gut, dass ich über jetzt fast 1 Jahr nie über das erste Level hinaus kam
Ja, dahin zu kommen hat einige Nerven gekostet.
Aber mit etwas Geduld und viel viel Übung, ist es machbar. Hab mich manches mal auch geärgert, dass das Supercharging viel zu schnell abgeschlossen war, ohne dass ich ein Level geschafft habe.
So nachdem gestern kurz das Thema Cuphead Demo im Tesla im Software-Thread aufkam, habe ich mich nochmal an dem Game versucht weil ich wissen wollte ob es immer noch die ursprüngliche 2016er Gameplay Demo (Steam, Xbox, PS) ist oder ob Tesla mittlerweile das komplette Game nachgepatcht hat.
Fazit: das Game ist nichts für mich und es ist sau schwer - und ich bin an sich ein recht guter Gamer. Vielleicht habe ich mir aber auch die falschen Perks im Shop geholt und es so mir schwieriger gemacht. Habe Level 1 und ein paar Bosse von auf der Overworld gemacht aber der Boss der den Zugang zu Welt 2 öffnet habe ich nur auf Easy geschafft und der hat nicht die Treppe zu Welt 2 geöffnet. Ich kenne aber auch nicht Voraussetzungen dafür. Muss man möglicherweise jeden Boss und jedes Level aus Welt 1 dafür abschließen? Womöglich auch alles auf Normal anstatt Easy? Bzw. hat es jemand mal geschafft die Treppe die öffnen und in Welt 2 zu kommen? Wenn dem so ist wäre es die Bestätigung das es eben nicht nur die Demo sondern das komplette Spiel im Tesla ist.