Crowd-sourced Superchargers

Wenn man die .kml-Datei runterlädt, dann ist dort auch Sangerhausen drin.
Scheint tatsächlich an Google zu liegen.

ich sehe auch Metz und Zwolle nicht :cry:

Das heißt?
Bei anderen Karten auf Google-Basis klappt die Aktualisierung doch auch, z.B. hier: mapsengine.google.com/map/viewe … S_Y_YCDHcM :confused:
Äh, Tesla Supercharger Deutschland, und da ist dann sogar Salzburg mit drin! :confused:
Hab ich da irgendwas Politisches oder gar eine Grenzverschiebung verschlafen? :confused: :smiley:

Na ja, und Satteldorf, Gramschatzer Wald, Neuberg…

Tja, wenn ich das wüsste… Ich gebe Dir gerne Zugang zu meiner Map, damit Du probieren kannst, sie zu reparieren! PN genügt.

Das ist meine Karte.
Und ich habe Salzburg ausnahmsweise mit reingenommen, weil es ganz knapp hinter der Grenze ist :smiley:
Kann es aber gerne wieder rausnehmen, wenn es euch stört…

Wer wird den so kleinlich sein,
solange gehört Salzburg ja nun auch noch nicht zu Österreich. :wink:

für mich hört die Welt nicht an der Grenze auf. Zevenaar liegt auch direkt hinter dieser und St. Anton nutze ich genauso wie Irschenberg. Die Einschränkungen auf Deutschland funktioniert bei SuCs nicht

Äh, sorry, hab’s ja nicht so gemeint. :unamused: Hab doch schon erst recht keine Ahnung. :blush: Oder kling ich wie 'n :nerd: :question:
Aber so hat sie halt für arme Dummerchen wie mich keinen rechten Wert. Schade.
Vielleicht hat Yellow einen heißen Tipp, was er vielleicht anders macht, als Du?

Bloß nicht rausnehmen, es stört ganz und gar nicht. Klar ist das Deine Karte und nicht nur deshalb bist Du einer unserer Helden. Wollte nur nicht, dass wir unseren Nachbarn zu nahe treten. :wink:

Bin da überhaupt nicht kleinlich :wink: , aber wie gesagt, wie finden die Österreicher und speziell die Salzburger das?

@Yellow: Benenne Deine Karte doch um, z.B. in „Supercharger Deutschland und angrenzende“ - oder so - da fällt Dir bestimmt was Besseres ein. Und dann los… :wink:

Oder Du hast tatsächlich einen Tipp für Volker.Berlin, was Du evtl. beherzigst und er vielleicht nicht. Denn am liebsten hätte ich Euer beider Karten aktuell.

Funktioniert jetzt auch ohne Cache leeren… zumindest mit Salzburg! :slight_smile:

Jemand ne Ahnung wer die Karte aktualisiert? Ich hätte da noch eine Korrektur…das Gerücht Kerensheide ist Hotel van der Valk Urmond geworden.

Ja, ich ahne es… Ich! :wink: Ich gebe zu, ich war in letzter Zeit etwas unmotiviert, da es ja anscheinend sowieso nicht richtig funktioniert hat (Bugs in Google Maps?), aber wenn es Leute gibt, denen die Karte nützlich ist, pflege ich sie auch gerne weiter. Also immer her mit den Korrekturen! Dein Update habe ich gleich eingepflegt. Danke.

Hey Volker, na ja ist so ne Sache. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich öfter auf supercharge.info schau weil die ziemlich aktuell ist. Da ich aber genau wie Uli oft bei den Bauarbeiten in Urmond vorbei schau dachte ich geb die Info einfach weiter…

… und mit Satteldorf, Gramschatzer Wald, Neuberg…
Cool! Was immer Du gemacht hast, Volker(.Berlin), es funktioniert einwandfrei! Jetzt ist Sie wieder eine tolle Ergänzung für alle anderen Informationen.
Dankesgrüße.

Bei mir funzt es auch wieder…
Dorno/Italien ist allerdings inzwischen fertiggestellt :wink:

Was ist mit Metz? :sunglasses:
Auf meinem Desktop-Rechner kann ich die Karte gut sehen, auf dem iPhone allerdings nicht :sunglasses:

Freut mich sehr. Ich habe tatsächlich nichts gemacht. Ich werde sie also gelegentlich wieder mit der Supercharger-Diskussion mitführen… Allerdings habe ich auch noch andere Jobs, soll heißen, ich bin für konkrete Hinweise dankbar aber hoffe auch auf Verständnis, wenn die Karte mal nicht ganz up-to-date ist.

+1

In der offenen Weltkarte Openstreetmap sind mittlerweile auch alle europäischen Supercharger drin. Auf der Hauptkarte werden sie zwar nicht angezeigt, aber in Spezialkarten wie zB. tappenbeck.net/osm/maps/deu/ … FF&lang=de

Dies nur als Information für jene, die Openstreetmap als Google-Alternative nutzen wollen.