Credit bei Tesla (Guthaben) - Wer möchte was kaufen?

Wall Connector

Hi,

ok dann wären wir ja bei 2 x Chademo und einmal Wallconnector.

Was kosten die jeweiligen Teile eigentlich in Deutschland?

Der Chademo-Adapter kostet genau 500 € brutto.

Wall Connector auch 500 meine ich.

Die Wallbox kostet bei Tesla soviel ich weiß 530€.
Egal ob kurzes oder langes Kabel

Lg

Cerebrum, stammen die Credits aus einer nicht ausgelieferten Powerwall aus einem der letzten Referral-Programme? Falls ja, wie bist Du an die Credits rangekommen?

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Tesla Energy und im Service Center nachgefragt. Bisher kann ich auf die Credits aber nicht zugreifen.

Ich kann bisher auch noch nicht drüber verfügen. Die sind bei Tesla in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum, wisst Ihr doch. Aber das wird schon.
Sobald es passt melde ich mich und vervollständige noch mal die Liste hier.

Ich wäre an einem Typ 2 Ladekabel interessiert

Hallo,

ich habe ganz neue TESLA Chademo-Adapter zu verkaufen, bei Interesse bitte PN. VK ist 500 Euro minus 10%, sowie inkl versichertem Versand und die Garantie über TESLA.

Ich denke günstiger wird man aktuell nicht dran kommen. Falls TESLA Typ2 Kabel oder TESLA Wallbox benötigt werden kein Problem. Auch hier VK minus 10% und versichertem Versand sowie Garantie über TESLA.

Grüße

Sven

Bei mir ging es plötzlich über die Tesla App: oben rechts auf die Schatztruhe, Scroll auf „Meine Preisgewinne“, anklicken, die Liste öffnet sich und unter den einzelnen Punkten steht, wie sie eingelöst werden können, den jeweiligen Punkt anklicken, z.B. unter Arachnid-Felgen anklicken und das SC auswählen, wo sie ausgeliefert werden sollen. Oder bei Powerwall anklicken und Credits gutschreiben lassen, bzw. Lieferadresse eingeben. Fertig.

Geht bei mir leider nicht (siehe Screenshot)

Bei mir sieht das ebenso aus. :frowning:

Bei mir so:

Seltsam!

Ich würde mir gerne einen Wall Connector kaufen (mit 7m Kabel), falls einer von Euch noch eine Gutschrift verkaufen will

@Dazzler

Hattest Du die Umwandlung der Powerwall in die 6300€ Gutschrift im Vorfeld mit Tesla vereinbart ?

Gruß
Michael

Das stand von Anfang an als Alternative in der App. Länger gedauert hatte die Möglichkeit zur Einlösung. Die war erst Ende Mai freigeschaltet und ging dann mit einem Klick auf der App. Das Guthaben war Sekunden später auf meiner Service Rechnung gutgeschrieben.

Ich kann in der Schweiz auch gerne minus 10% auf Store Artikel (z.B. CHAdeMO Adapter) anbieten. Wer eine Signature-Wallbox mit 7m Kabel möchte, zwei Stück davon sollten auch mal so langsam eintrudeln (angeblich ab Juni 2018, laut App).

Tja, die Signature Box hätte ich mal langsam bekommen sollen :slight_smile:

Ich hab übrigens noch zwei CHAdeMO Adapter zum sofortigen Versand. Neu und mit TESLA Garantie

Grüße

Sven

Hallo Sven,
was soll denn der CHAdeMO Adapter und der Versand kosten? Hätte eventuell Interesse :slight_smile:
Sonnige Grüße
Tina :slight_smile:

Hallo Tina,

Preis ist inkl. versichertem Versand über DHL 450 Euro. Habe vorhin schon die ersten zur Post gebracht.

Aktuell habe ich nur noch einen alle anderen sind schon weg, also schnell überlegen :wink:

Grüße

Sven