Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Crazy Horse XP100DL aus dem östl. Berliner Umland

Hallo ,
Hurra wir haben unser X Modell am Samstag abgeholt !
Ich sage mal wir waren etwas überrascht über den Ort der Abholung , eine Lagerhalle mit einen PAD Kaffeemaschine, aber es ist ja ok , wenn das ganze Geld was der gekostet hat im Auto steckt und nicht für irgendwelche Glaspaläste ausgegeben wird . Die Mitarbeiter vor Ort waren jedenfalls Mega nett !

IMG_2868.jpgIMG_2879.jpg

Hier unser X Model mit meinen zwei andren Lieblingen !
Da wir ja in Sachen E-Mobilität absolute Neulinge sind , wundert Euch nicht wenn hier von mir die eine oder andere unqualifizierte Frage kommt.

Gruß Frank

Bei so vielen roten Fahrzeugen sollte Dein Username wohl auch in „Rot“ erstrahlen. Ich werde das an Thorsten melden, dann darfst Du in unseren Ownersbereich.
LGH

Glückwunsch zum tollen MX und viel Spaß damit!

Auch von uns Glückwunsch.
Darf man mal fragen wann ihr bestellt habt und ob die Auslieferung pünktlich war?
Unserer soll im Mai kommen, aber ich zweifele langsam daran. bis jetzt ist er noch nicht mal in der Fertigung.
Wie lange vor der Auslieferung ist er in die Fertigung gegangen?

Grüße aus Bayern

Danke für die Glückwünsche, und vor allem für die Ehre in den Ownersbereich aufgenommen geworden zu sein . Was ist aber der Ownersbereich?
Gruß Frank

Der wurde hier versteckt: viewforum.php?f=26 :smiley:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser ‚Granate‘!! :sunglasses:

Und ich muss überraschenderweise zugeben, das Rot mit den schwarzen Onyx sieht ja mal gar nicht so schlecht aus!!! :wink:

Hallo, für mich war auch die Farbe vom Auto immer egal , Hauptsache sie war schwarz ! Das hier war der Wunsch meiner Frau und siehe da , gefällt mir prima ! Gruß Frank

Früher musste es bei mir auch immer schwarz sein, davon bin ich aber nun auch schon wieder viele Jahre weg.

Aber das Rot war für mich beim X eigentlich immer letzte Wahl.
Ich habe es aber noch nie wirklich live gesehen und deine Bilder mit den entsprechenden Felgen machen echt was her!!
In dieser Kombination könnte mir das sogar auch gefallen!!

Allzeit gute Fahrt mit dem Crazy Horse! :sunglasses:

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!

Zweimal Rot - und beide mit Flügel (denn die Honda sieht mMn sehr nach GoldWing aus).