Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Crazy Diamond - Bruder für Elektra

Hallo Zusammen,

nach der langen Odyssee durch die Tesla-Hotline, die verwirrenden SMS, der Spannung ob Rechnung und Papiere eintreffen und der Hoffnung, es von der Zulassung am Morgen die 300 km nach Weinstadt zum Termin zu schaffen, haben meine Frau und ich nun tatsächlich ihr neues M3 abgeholt. Als Pink Floyd Fangirl hat sie es „Crazy Diamond“ gekauft.

Ein M3LR, Deep Blue, innen schwarz, 19 Zoll und EAP (jetzt ja auch mit FSD :smiley: ).

Weinstadt selbst wurde ja schon öfters beschrieben. Insgesamt waren gestern am 5.3. ca 55-60 Fahrzeuge auf dem Gelände. Wir waren ca. 45 Minuten da, in denen mit uns 4 Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Hinzufügen kann ich, daß der Empfang durch die Dame A.S. sehr nett war, sie meiner Frau alles geduldig erklärt hat, und wir mit einem fehlerlosen, glanzpoliertem und innen gereinigten Fahrzeug vom Hof fuhren. Es hat bei der Heimfahrt alles funktioniert, Supercharging lief ohne Fehler, der EAP hat ca. 35 km bis zur Kalibrierung gebraucht. Ich bin mit meinem MS mit gleicher Geschwindigkeit vorausgefahren. Verbrauch war bei mir 210 Wh/km, beim Crazy Diamond 180. Man merkt, daß das Fahrzeug leichter ist und die modernere Motorentechnik hat.

Daheim machen Crazy Diamond und Elektra (das MS) jetzt eine gute Figur :smiley:

Anbei noch das „Siegerphoto“ voller Begeisterung :slight_smile:

Viele Grüße und allen stolzen M3-Besitzern allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Tommy

Allzeit Gute Fahrt!

So langsam tauchen die 19" in Blau auf, bestens :sunglasses:

Alles Gute auch von mir. Die beiden passen gut zusammen.