CR-Keramikversiegelung

5 „Gefällt mir“

Ich war mit meinem neuen Model Y direkt nach der Auslieferung bei Chaib von
CR Keramikversiegelung und möchte hier kurz meine Erfahrung teilen.

Ich kann CR Keramikversiegelung absolut uneingeschränkt empfehlen!
Die Detailverliebtheit, mit der hier gearbeitet wird, ist einfach beeindruckend. Jedes noch so kleine Detail meines Model Y wurde mit größter Sorgfalt behandelt und das Ergebnis ist schlichtweg großartig – der Glanz ist wirklich atemberaubend und übertrifft das schon gute Erscheinungsbild direkt bei der Auslieferung bei weitem.

Chaibs Kompetenz und jahrelange Erfahrung im Bereich der Keramikversiegelung sind unverkennbar. Er hat mich umfassend beraten, alle Fragen geduldig beantwortet und mit viel Fachwissen überzeugt. Der Service war echt super – von der Terminvereinbarung bis zur Abholung lief alles reibungslos. Ich wurde wirklich über jeden Schritt informiert.

Besonders hervorheben möchte ich die Leidenschaft, die in die Arbeit gesteckt wird, und die sichtbare Freude daran, ein perfektes Ergebnis zu liefern.
Und selbst wenn man nicht in der Nähe wohnen sollte, kein Problem. Auch dafür bietet Chaib Lösungen.
Einfach anrufen und beraten lassen.

Nochmals vielen Dank, Chaib, für diesen erstklassigen Service!

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
endlich komme ich dazu, Chaib ein Review zu schreiben, welches er und seine Leistung verdient hat.

Ich habe vor ein paar Wochen mein rotes M3 Highland (siehe ein paar Posts zuvor) zu Chaib zum Komplettpaket gebracht: Lack-, Scheiben-, Leder- sowie Felgenversiegelung. Zuvor hatte ich per Telefon und Mail Kontakt zu Chaib aufgenommen. Schon beim ersten Telefonat entstand ein sehr positiver Eindruck. Es wurde sich Zeit genommen, mir die ganze Prozedur der Versiegelung zu erklären und ebenfalls auf meine Wünsche bezüglich eines Termins eingegangen. Sodann stand nur wenig später der Termin fest.

Am Tag der Übergabe (wohlgemerkt Samstagmorgen) wurde ich herzlich von Chaib empfangen. Er begutachtete das Auto, wies mich auf einige Fehler im Lack und kleinere Steinschläge hin und erklärte genau, wie und was er versiegeln wird. Mein positiver Eindruck vom Telefon bestätigte sich und ich merkte schnell, wie hingebungsvoll und detailliert Chaib seinen Job erledigt. Danach hieß es Abschied nehmen und die Zeit des ungeduldigen Wartens begann.

Ein paar Tage später holte ich mein M3 wieder ab. Als ich die Werkstatt betrat, dachte ich zunächst, meine Kennzeichen wurden einfach an ein fremdes Auto angebracht. Das kann doch nicht mein Model 3 sein?! Doch tatsächlich war es so. Zu behaupten, das Auto sähe wie frisch vom Werk aus, wäre untertrieben, da selbst dieser Zustand bei weitem übertroffen wurde. Angemerkt sei an dieser Stelle, dass es gerade mal zwei Monate alt war und dementsprechend kaum abgenutzt war. Chaib nahm sich außerdem trotz eines Termins fast 2h Zeit, um mir jede Ecke meines „neuen“ Autos zu zeigen und bspw. Tipps zum Waschen zu geben.

Die Bilder fangen leider nicht vollständig ein, wie sehr mein M3 jetzt glänzt. Vor allem in der Sonne sieht es einfach wahnsinnig aus. Beim SC wurde der Unterschied besonders deutlich, als ich neben einem „normalen“ Tesla in ultra red stand - es sah fast aus, als hätte meiner eine grundlegend andere Farbe! Außerdem ist der Lack jetzt glatt wie ein Babypopo. Es haftet viel weniger Schmutz als vorher am Auto und wenn, dann lässt sich dieser wesentlich einfacher entfernen als vorher. Das Waschen gestaltet sich zudem auch viel weniger aufwändig - vor allem das Trocknen. Einfach das abgeperlte Wasser mit dem Handtuch „abziehen“.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Entscheidung, meinen Tesla bei Chaib versiegeln zu lassen, nicht eine Sekunde bereut habe. Im Gegenteil. Chaib ist ein herzensguter, freundlicher und entspannter Mensch, verbunden mit einer unglaublichen Detailverliebtheit, Leidenschaft, Kompetenz und top Beratung. Ich kann ihn und sein Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Vielen lieben Dank Chaib! Es wird sicher nicht der letzte Besuch bei dir gewesen sein.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“