CR-Keramikversiegelung

So, komme heute auch endlich dazu, Chaib für die gute Arbeit zu danken. Hatte mein weißes M3 letzte Woche dort, Chaib hat einen recht kurzfristigen Termin möglich gemacht und eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Nach der Rückfahrt im Regen war das Auto im Gegensatz zu vorher kaum schmutzig und das Regenwasser perlte wunderbar ab. Ich kann auch bei einem weißen Auto eine Beschichtung uneingeschränkt empfehlen.
Grüße Walter

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Farbe einfach nur schön :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hallo Chaib, die Rückfahrt bei Regen war schon beeindruckend, hehe, es perlt alles so schön… :sweat_drops: Also ich kann Chaibs Expertise uneingeschränkt empfehlen: toller Service und Spitzenqualität vom Profi. Seine nette Art mit Kunden umzugehen, zuzuhören und seine Geduld, Dinge zu erklären, habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich wollte mein MYP auf jeden Fall in den besten Händen wissen. Termin konnte sehr kurzfristig gemacht werden. Abholung dann 2 Tage später (ich konnte nicht früher). Top! Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Yasss! Ich liebe diese Farbe <3<3

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch getan => CR Keramikversiegelung im Rhein-Main-Gebiet

Wir haben ein 09/2022er Model Y in schwarz (ja, der Lack ist beschissen!) und aus dem Grund wollten wir hier jetzt etwas dagegen machen, denn nach den paar Handwäschen, war der Lack bereits an seine Grenzen gestoßen und man hat (selbst mit einem Detailing-Waschhandschuh und besten Orange-Babys) die minimalen Lackkratzerchen gesehen!

Ich war erst skeptisch, aber Chaib hat uns bei der 1. Inaugenscheinnahme schon so viel versprochen, wie toll es aussehen wird und wir wurden nicht enttäuscht!
KRASS ==> wie ein schwarzer Uni-Tesla-Lack so aussehen und glänzen kann!

ALLE Kratzerchen waren weg! Der Lack hat einen Glanz, den man sich gar nicht vorher vorstellen konnte!

Ich kann JEDEM mit einem schwarzen Lack nur empfehlen, macht das! Jeder Cent ist es Wert, alleine das Kennenlernen von Chaib (als Person und Mensch) ist unbezahlbar - den hätten wir am liebsten mit eingepackt und heimgenommen :teddy_bear:

Auch der weitere Service, das man jährlich oder bei Bedarf vorbeikommen kann um die Windschutzscheibe neu zu versiegeln (gratis :wink:) find ich grandios.

D A N K E Chaib, das Ergebnis und das ganze Drumherum vorher war das perfekte Detailingerlebnis im Rhein-Main-Gebiet!

Hier klicken für ein kleines Demo-Video dazu - krasser Effekt!
:point_up: :point_up: :point_up:

7 „Gefällt mir“

Bedeutet das, dass das Auto zwingend über Nacht bleiben muss?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich konnte meinen direkt danach mitnehmen.

Gruß
Florian

2 „Gefällt mir“

Hallo, nach der letzten Sicht muss das Auto 12 Stunden trockenen, ja es wäre besser das Auto über Nacht trocken lassen

Gruß Chaib

Perlt schön ab :sweat_drops:

Ist das sehr problematisch, wenn man 1h fährt und danach das Auto in die Garage stellt?
2 Tage sind bei mir kaum machbar

Hallo, ruf mich doch mal kürz an, ich werde dir alles erklären , tel , 01718070216

Gruß Chaib.

![Bild|666x500](upload://rm7IYbVpVU2yCluWoS3hzP

So, wir haben es auch gatan.

Haben unser nagelneues weißes M3 letzte Woche Mittwoch bei Chaib abgegeben und konnten es bei strahlendem Sonnenschein am Freitag wieder abholen.
Da haben wir nicht schlecht geschaut. :slight_smile:

Das dieser Ami-Lack so aussehen und glänzen kann!

Einfach Irre !!

Die nette und freundliche Art von Chaib ist unglaublich sympatisch und wir waren sofort per Du.

Dazu gab es noch viele Pflegetips bei der Übergabe.

Für diese perfekte Arbeit sagen wir Vielen Dank. :+1: :+1:

Gruß von Michael und Familie

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,
unser Frühlingsangebot für euch !!!
Ich freue mich auf eure Modele

Euer Chaib

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das Perlmutt kommt sehr schön zu Geltung nach der Keramikversiegelung​:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Der Sommer kann kommen :sunglasses::sunglasses::sunglasses: