Hallo Christopfer,
Vielen Dank, freut mich sehr das dir meine Arbeit gefällt und du zufrieden bist.
Freue mich schon auf dein Fuhrpark
Hallo Christopfer,
Vielen Dank, freut mich sehr das dir meine Arbeit gefällt und du zufrieden bist.
Freue mich schon auf dein Fuhrpark
Sehr schön sieht das aus:pray:mega
Wir freuen uns schon
Für unser Faschingsangebot ist noch ein Termin frei diesen Monat.
CR-Keramikversiegelung
Ich würde ja sofort rumkommen aber aus Hannover ist das ja alles etwas problematisch mit dem aushärten und so. Ist ja nicht an einem Tag erledigt
Du kannst gerne das Angebot sichern und für März einen Termin ausmachen.
Beste Grüße
Chaib
Kann man denn da irgendwo in der Nähe von euch übernachten?
Guten morgen, ja das kann man machen, wir haben ein Hotel in der Nähe können wir für Sie gerne reservieren oder Sie schauen sich die Seite des Hotels an.
Magnolia Hotel Rödermak
Wenn Sie noch etwas wissen möchten scheuen Sie sich nicht uns anzurufen.
0171-8070216
Beste Grüße
CR-Keramikversiegelung
Nach der andauernd positiven Erfahrung mit unserem ersten Wagen bei CR Keramikversiegelung nun der „2. Streich“.
Donnerstag spontan Hr Rifif kontaktiert ob ein direkter Termin / Abagbe nach Abholung Samstags im AZ Weiterstadt moeglich sei.
Überaus freundlich und flexibel wurde das möglich gemacht.
Fzg im ALZ Weiterstadt abgeholt, und direkt in die Otzbergstr 3 nach Rödermark gefahren.
Km Stand: 34 bei Ankunft dort.
Mittwochs war der Wagen fertig - rund herum eine exzellente handwerkliche Arbeit / Präsentation. Dazu der angenehme und freundliche Austausch / Kontakt.
Vielen Dank.
Hier sind ein paar Bilder mit regen Perlen
Das ist das fertige Ergebnis vom Uni schwarzen Model Y
Hier für euch ein fertig gestelltes Auto und gute Bilder vom Tesla Model 3
Ha… genau so wird meiner dann am Dienstag strahlen.
Ich freue mich drauf.
Ich habe grade unser blaues Model 3 heute abgeholt und muss sagen, das Ergebnis ist super geworden. Man merkt das Chaib seinen Job mit Hingabe macht und er ist echt ein sympathischer Mensch.
Die Sonne will heute wohl nicht mehr scheinen, aber dafür wollen die Regentropfen nun auch nicht mehr auf dem Auto halten wie man sieht
Freut mich sehr das du zu Frieden bist
Gruß Chaib
So…
heute habe ich mein M3 abgeholt und ich kann mich den Lobeshymnen über Chaib uneingeschränkt anschließen. So ein netter, umgänglicher Typ, der leidenschaftlich hinter dem steht, was er tut und das tut er verdammt gut.
Er hat mit alles haarklein erklärt, bei der Übergabe und bei der Abnahme dann nochmals sehr detalliert seine Arbeit geschildert.
Das Ergebnis ist einfach nur WOW!!!
Lasst euch das nicht entgehen.
Lohnt sich der Aufwand eigentlich für ein Leasingfahrzeug? Und, wie sieht es aus, wenn man das Fahrzeug zurückgibt? Kann Tesla dann verlangen, die Beschichtung wieder zu entfernen?