CPO Garantie wurde angepasst?

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade die CPO Garantiebedinungen auf Tesla.com für EU anschauen. Ich musste dabei feststellen, dass dort nur noch ein Dokument vom 15.10.2020 zu finden ist. Die Garantiebedingungen stimmen aber nicht mit denen überein, die ich im letzten Jahr beim Kauf meines CPOs vorfand. Ich würde gerne die alte Vereinbarung haben. Hat die jemand von Euch gespeichert?

Viele Grüße,
Teslaliebhaber

Hi,

die alten Garantiebedingungen lässt Tesla absichtlich verschwinden, damit die Beweisführung im Streitfall unmöglich ist - es sei denn du lädst dir die Garantiebedingungen vor dem Fahrzeugkauf herunter.

LG, Benedikt

Hallo zusammen,

Ja, das denke ich mir auch. Aber deshalb meine Frage: Hat die nicht jemand gespeichert oder gibts die noch irgendwie im Netz?

Wäre dankbar für einen Tipp!

VG

CPO = Charge Point Operator?

Die Bedingungen der Tesla Neuwagengarantie (Stand 29. Januar 2020) habe ich mir bei Kauf gespeichert, siehe Anhang: tesla-new-vehicle-limited-warranty-de-de.pdf (734,9 KB)

1 „Gefällt mir“

Certified Pre Owened, die Gebrauchtwagen direkt von Tesla.

2 „Gefällt mir“

Perfekt! Herzlichen Dank!

hat das zufällig auch noch einer für die CPOs gespeichert und könnte es hier einstellen?
Danke

Ach, nicht aufgepasst! Ja, für die CPOs wäre gut. Das oben ist ja die für die Neuwagen. Muss doch jemand haben … oder? :blush:

(Stand 01. Februar 2019) document created 08. Juli 2020
tesla-used-vehicle-limited-warranty-de.pdf (710,5 KB)

3 „Gefällt mir“

danke :+1:
… (zwanzig Zeichen…)…

Wunderbar und vielen, vielen Dank!!