Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Community Driftday für Model 3 P Fahrer

Moin zusammen, am 30.05.2021 gibt es einen Tesla exklusiven Drift Tag beim ADAC in Weimar mit den Profis von funtracks. Mehr Infos auf der Webseite von voltfever

oder hier im Video.

Anmeldungen erfolgen der Reihe nach: Wer sich zuerst anmeldet, schleudert früher!

1 „Gefällt mir“

Wow!
Die Tesla Gemeinde ist offensichtlich völlig ausgehungert. Die Anmeldungen rauschen bei uns nur so ein und der Kurs ist fast voll. Wer also noch Lust und Zeit hat, der sollte sich schnellstens entscheiden!

Danke für das Vertrauen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorbeischauen und Bilder machen, falls noch Bedarf besteht.
Kann ja mit dem LR nicht wirklich „mitspielen“.

Wir werden wohl einen professionellen Videografen vor Ort haben, dennoch bist Du natürlich herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Es sah schon Montag vormittag so aus doch jetzt können wir festhalten:

Bestünde denn Interesse an einem Tesla Drift Training für alle Modelle?

Hinterlasst hier bitte mal ein paar Kommentare, dann überlege ich mir was!

1 „Gefällt mir“

Moin, Bei meiner Buchungsanfragen habt ihr geschrieben, dass zwar ausgebucht ist aber ein zweites Event geplant ist. Wie ist denn da der Sachstand? Vielleicht gibt es ja auch ein paar neue Interessenten für den M3P Drift-Day…

Guten Morgen, pandemiebedingt mussten wir verschieben. Wer am 27.06. Zeit hat, kann sich hier bei funtracks anmelden. Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei:

Würde ich interessant finden! Bei den RWD technisch ja eher schwierig (ABS etc. - falls ich hier etwas noch nicht weiß gerne sagen) - von der Leistung usw. sollte es ja reichen :smiley:

Moin, wir können das nur für Performance anbieten, weil sichergestellt sein muss, dass die Fhzg Elektronik (Helferlein) komplett ausgeschaltet sind.

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir - danke trotzdem!

gern geschehen

Moin, das war wirklich ein cooles Drift-Event gestern - danke fürs Organisieren…

1 „Gefällt mir“

Und 5 von 6 Superchargerplätzen in Weimar waren kurz vorher mit MP3 besetzt;)

1 „Gefällt mir“

Danke, es hat ne Menge Spass gemacht!

Auf der Anfahrt aus Osten habe ich das bereits gesehen und in Hermsdorf voll gemacht :slight_smile:

Vor einer Woche waren wir auf dem ADAC Gelände in Nohra bei Weimar. Die Jungs von funtracks.de haben ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Elektroautos kann man sportlich bewegen, mit Teslas kann man jede Menge Spass haben.
Aber sehr selber:

1 „Gefällt mir“

Für alle die den Drift Day cool fanden, vielleicht ist das hier ja was für Euch?

Wir waren auf der Rennstrecke am Schleizer Dreieck und mit Eindrücken von dort und vielen Infos zur Veranstaltung gibt s jetzt ein Youtube Video:

Wir haben eine ganze Latte an Preisen. Das eCarFestival am 19.09.2021 am Schleizer Dreieck bietet Fahrspass, Bratwurst und Plausch in einem. Tickets für die Veranstaltung gibt es übrigens hier: eCarFestival - For the Drivers Tickets, So, 19.09.2021 um 09:00 Uhr | Eventbrite