Comet aus Osnabrück

Nun sind wir seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Model 3 LR AWD. Inzwischen hat es ca 2000 km auf dem Buckel und ist uns, und besonders unseren Kindern, ans Herz gewachsen. EVs sind hier in der Gegend noch ziemlich selten, obwohl das Interesse groß zu sein scheint.Bei der Zulassung des Autos würde ich nach Hubraum-Grösse gefragt…

Letzte Woche haben ihn die Nachbarn getauft: „Comet“
Warum Comet? Ich bin ein Fan der Comic-Serie „Captain Future“, die zu meiner Kindheit im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Das Raumschiff von eben diesem Captain Future hieß Comet.

Somit schöne Grüße an euch alle aus dem gemütlichem Osnabrücker Land

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und gute Fahrt mit Deinem Comet(en) :slight_smile:
Sieht schick aus…

1 „Gefällt mir“

Danke danke :slight_smile:

Schön, weitere Model 3s in Osnabrück zu sehen,

Gruß vom grauen Model 3 Long Range AWD.

Ich lade gern mal zum Kaffee im Taste Kitchen ein.

Beste Grüße, Lars.

3 „Gefällt mir“