Codes/Referral Link auch für Bestandsfahrzeuge?

Moin!

Sind die Referral Links für die Teslacredits auch für Bestandsfahrzeuge gültig? Ich habe gerade solch einen Link erhalten, draufgeklickt und bin sofort zur Modellauswahl gekommen…dort hieß es, dass die Credits nach Auslieferung gutgeschrieben werden sollen. Allerdings nur bei der Konfigurationsseite von dem jeweiligen Model.

Was bekommt man denn aktuell für so einen Link gutgeschrieben? Sind da alle Links dieselben, oder gibts auch unterschiedliche?

Danke schonmal

Ja, die sind auch für die Bestandsfahrzeuge gültig.
Sobald du den Link aufrufst bekommst du die Übersichtsseite welches Modell du bestellen willst und ganz unten findest du den Link zu den Bestandsfahrzeugen.

Ich glaube der Werber 2000 und der Geworbene 1000Credits. Dafür kann man sich gratis-SuC Kilometer holen oder sonstige Dinge aus dem Shop. Für die 1000Credits bekommt man beispielsweise etwas Merch.

Es unterscheidet sich nur die Person die die Werbe-Credits erhält.

Erläuterung siehe auch hier: Informationen zum neuen Tesla Referral-Programm (Kunden werben Kunden) ab März 2023

Hallo, Ja gilt auch für Bestandsfahrzeuge.
Habe selbst gestern Bestellt.
Der Besteller erhält 1000credits der Werber von dem du den Link hast 2000credits.
Für 500 bekommst du z.b. ein T-shirt,
Für 1500 kannst du auch Supercharger Km bekommen

Für 1500Credits gibts nur 500km :slight_smile:

Habs ja schon geändert

Aber ansonsten gibts aktuell keine anderen Aktionen mit Freikm/Superchargerladungen?

Habe den Empfehlungslink gedrückt und komme auf die Tesla Seite.
Verfügbare Fhz werden nicht angezeigt.
Also lade ich die Seite in einem neuem Fenster, Link über google.
Links oben wird angezeigt das der Empfehlungslink aktiv ist. Grüner Haken und der Name des Empfehlers.
Auch beim öffnen der Seite des Autos kommt die Nachricht das die Empfehlung geht.

Sollte funktionieren

Hallo, ich habe ebenfalls einen Empfehlunglink erhalten und dieser bei der Bestellung eines Bestandsfahrzeugs verwendet. Die Fahrzeugpapiere sind mir noch nicht zugestellt worden und in meiner Loot Box sehe ich auch noch keine Credits.
Werden mir die Credits erst nach Übernahme des Fahrzeugs gutgeschrieben?
Zudem würde ich mir gerne den Wall Connector 3 bestellen, lässt sich das mit den Credits verrechnen?

Die Credits siehst du erst nach Auslieferung. Von daher alles normal, dass sie in deiner Lootbox noch nicht zu sehen sind.
Den WallConnector bekommt man für 5500 Credits.

Ok danke, bin noch „Tesla Anfänger“. Bekommt man von Tesla auch noch Credits als Kaufbelohnung oder war das mal eine „Rabattaktion“. Ich lass etwas von 5.000 credits.
Bin aus den Suchergebnissen nicht schlau geworden.

Ja du bekommst auch Credits als Kaufbelohnung.
Momentan bekommt der Werber glaube 2000 und der Käufer 1000.

Es macht daher IMMER Sinn über ein Werbelink zu kaufen, der Käufer hat auch was davon.

Okay, dann bekomme ich 1.000 credits, da ich einen Referat Code benutzt habe. Bleiben noch 4.500 fehlende Credits für den TWC3. Kann ich das in € ausgleichen?

Ausgleichen geht (momentan) leider noch nicht.
Ob sich das in Zukunft ändert? Möglich ist es. Aber aktuell kannst du nichts zuzahlen.