COC-Dokument MYP?

Hi,

habe über die Suche nichts gefunden…
Kann jemand von den glücklichen MYP-Besitzern bitte mal sein COC-Dokument posten?

Danke euch!

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke.

Ist doch MY LR und nicht MYP

1 „Gefällt mir“

Stimmt, kann bitte jemand das vom MYP posten?

4 „Gefällt mir“

spannend dass bei den optionalen Radsätzen die gleichen wie oben stehen - dann hätt man den Eintrag auch weglassen können…

Das liegt wahrscheinlich an den zwei verschiedenen Reifen Typen.

Der verbaute wird ja auch als C1 Class C bezeichnet. Es gibt aber noch einen optionalen mit etwas weniger Rollwiderstand. Siehe hier:

Moin!

Gibt’s jemanden, der ab September sein MYP bekommen hat und mag die hintere Seite bitte nochmal hochladen? Bei mir liegen die COC Papiere leider bei der Bank und ich müsste aber wissen, ob dort irgendwas mit 20 Zoll Rädern steht bezüglich einer Eintragung.

Vielen Dank euch und einen schönen Sonntag! :slight_smile:

10/2022er MYP

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, dass ist echt lieb von dir! :blush:

1 „Gefällt mir“