Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

COC-Datenblatt aktuelles Model3 LR?

Hallo,
ich bekomme mein M3 LR mit Anhängerkupplung vermutlich erst zwischen Dezember und März, würde mich aber gerne jetzt schon um Winterreifen kümmern.
Mein Reifenhändler hat mich wieder weggeschickt und gesagt, ich solle mir das COC-Datenblatt besorgen und dann wieder kommen.

Wo bekomme ich das Datenblatt her?

Gruß Volker

Hi,
das COC bekommst du kurz vor der Abholung mit den Fahrzeugpapieren (Schein und Brief) zugeschickt.

OK, vielen Dank.
Dann hoffe ich, dass mein Reifenhändler dann noch genug Zeit hat, die Komplett-Winterräder zu bestellen, da hier im Schwarzwald zur Abholungszeit sicher Schnee liegt :frowning:

Was habe ich denn noch für eine andere Möglichkeit, jetzt schon passende Kompletträder zu bestellen? Wo bekomme ich die genauen Daten her, was die Felgen/Reifen haben müssen?

Schon mal mit den klassischen Online-Räderkonfiguratoren versucht? Gibt da ja diverse, wo man sich die Kompletträder in eine Filiale liefern und dort montieren lassen kann.

Kontaktiere mal den Forumsponsor @reifenreber.de .
Sehr erfahren in Sachen Tesla. Da kriegst Du alles was Du brauchst.

1 „Gefällt mir“

Die Reifen Dimensionen werden sich wahrscheinlich auch im Modelljahr 2022 nicht ändern, aber 100% sicher kannst du natürlich erst sein, wenn du deine Unterlagen erhälst.

Hier sind zwei 2021er Beispiel COC:
CoC E5D.pdf (1,2 MB)
COC_schwarz_compressed.pdf (2,7 MB)

1 „Gefällt mir“