Hallo,
ich bekomme mein M3 LR mit Anhängerkupplung vermutlich erst zwischen Dezember und März, würde mich aber gerne jetzt schon um Winterreifen kümmern.
Mein Reifenhändler hat mich wieder weggeschickt und gesagt, ich solle mir das COC-Datenblatt besorgen und dann wieder kommen.
OK, vielen Dank.
Dann hoffe ich, dass mein Reifenhändler dann noch genug Zeit hat, die Komplett-Winterräder zu bestellen, da hier im Schwarzwald zur Abholungszeit sicher Schnee liegt
Was habe ich denn noch für eine andere Möglichkeit, jetzt schon passende Kompletträder zu bestellen? Wo bekomme ich die genauen Daten her, was die Felgen/Reifen haben müssen?
Schon mal mit den klassischen Online-Räderkonfiguratoren versucht? Gibt da ja diverse, wo man sich die Kompletträder in eine Filiale liefern und dort montieren lassen kann.
Die Reifen Dimensionen werden sich wahrscheinlich auch im Modelljahr 2022 nicht ändern, aber 100% sicher kannst du natürlich erst sein, wenn du deine Unterlagen erhälst.
Also habe heute die Papiere bekommen, es ist nur die Reifengrösse 235/45 18" eingetragen, warum fehlen da die optional erhältlichen 19", bzw. was muss ich tun um im FZ-schein 18 und 19" drin zu haben