Chromleisten schwãrzen

dem ist mMn nichts hinzuzufügen :smiley: :exclamation:
klasse.
es ist das erste mal, dass mich gerade bei dem rot der untere schwarze plastik.rahmen nicht stört. das hat durch das schwarz oben nun einen rahmenden charakter.

karss ist sicher die arbeit des abklebens und leider der ganze plastikmüll, nachher…

ich würde mich freuen, wenn du bei zeiten etwas über die haltbarkeit aussagen könntest/ würdest :exclamation:

Glückwunsch! Super geworden

Wie sieht es aus, wenn die Spiegel eingeklappt sind?

Nach dem Einklappen der Spiegel habe ich an zwei Stellen nochmals etwas nachgeschwärzt, die waren von oben auf dem Halter und an der Seite aussen …

Aber das ganze hat doch beim anfassen trotzdem diesen weichen klebrigen Gummikarakter, wo man sich nicht traut mit etwas spitzem gegen zu kommen. Also schon mit dem Fingernagel etc. Gerade an den Türgriffen ist es doch komisch, oder? Ich finde das an meinen Felgen optisch auch sehr geil, aber auch extrem dreckanfällig und irgendwie muss man ja trotzdem mehr aufpassen als bei allem anderen (packieren, pulvern, bekleben). Optisch super, schnell und einfach gemacht, günstig im Vergleich, aber haptisch merkwürdig - finde ich.

Der X sieht aber geil aus. Dann hoffen wir mal das es lange hält.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse meine Leisten, Spiegel und AP Kameraecken folieren beim Model 3. Kostet 250€ das kann ja beim X auch nicht so viel mehr kosten.

Ich habe schon was von 800 und mehr gehört.
Für 250 würde ich es bei meinem S auch machen lassen. Wobei ich Chrome und schwarz schön finde. Also ein Muss ist es für mich nicht. Gerade bei Weiß sieht beides gut aus. Chrome edel, schwarz sportlich.

Wenn die Spiegel vernünftig gemacht werden, kosten nur die schon zusammen 250,-.
Scheibenrahmen noch mal ca. 250,-, Blinker vl 80,- aber ohne das Tesla T.
Alles für 250,- inkl MwSt kann nur „schnelle Arbeit“ sein, aber keine perfekte.

Hallo necho,

hast du schon Erfahrung mit der Haltbarkeit vom Plasti Dip Chrome Delete?
Ist das recht empfindlich? Wie schaut es damit bei einer Wäsche aus?
Danke!

Hi necho,

könntest du vielleicht noch ein zwei Detailaufnahmen der Türgriffe und Chromleisten machen und hier reinstellen?

Also eine meiner Felgen habe schon ein Reifenrechsel überstanden und die Waschanlage ist auch kein Thema. ABER, die Waschanlage bekommt das Gummizeugs nicht sauber. Was aber bei schwarz sicher nicht so auffallen wird.

Würde auch zur Folie tendieren, kann man wohl leichter wechseln als das Thema mit dem plastidip, und das abkleben dafür sieht nach Höllen Arbeit aus. Das spart man sich ja beim folieren. Frage mich nur noch ob matt oder glänzend. Werde es mal testen wenn meiner mal da ist.

ein Autohändler hatte seine Felgen mit Plasti Dip machen lassen, hielt ein knappes Jahr :unamused: bin aber auch am überlegen, ob mit PlastiDip oder doch folieren lassen

Folieren hält einfach länger. PlastiDip hat eine zu raue Oberfläche. Da sammelt sich mit den Monaten allerhand Staub und Schmutz.

thx, werde dann folieren lassen

So ist er dann jetzt geworden :slight_smile:


2 „Gefällt mir“

Sieht genial!
Plastidip wäre für mich persönlich auch nichts (mehr). Hatte das an den Felgen meines X versucht. Sah grauenhaft aus und mit der Zeit wird die Oberfläche rauh und nimmt Schmutz noch mehr auf. Für Chrome delete empfliehlt sich das Folieren. Im Raum Köln habe ich einen Kontakt. Hier meine beiden Modelle: turo.com/de/en-us/car-rental/ko … d=uxuWeeZ4
und turo.com/de/en-us/suv-rental/co … d=FcTV29MC
viele Grüße

edit wegen Links

Schaut super aus, darf man fragen was das ganze gekostet hat?

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade die Fotos vom X sind kurz vor dem Folieren gemacht worden :smiley:
Setze gleich noch welche rein. Der Preis fürs Folieren beträgt 400€ ohne Spiegel und 450€ mit Spiegel. Ist in 2-3 Stunden erledigt.

viele Grüße

Darfst du… weiss es aber noch nicht. Noch keine Rechnung bekommen… aber wird um die 1000 sein

Hier Bilder vom Model X:



1 „Gefällt mir“