Hallo!
Jemand damit Erfahrung? Die Videos sehen ja ganz gut aus…
sieht preislich interessanter aus.
müsste man mal anfragen, ob die international versenden.
Tun sie. Kostet nach Deutschland 29$. Habe mir auch schon mal überlegt dort zu bestellen. Aber eine Werkstatt in der Nähe bietet selber Chrome Delete für unter 200€ an. Da kann ich es auch gleich dort machen lassen.
Was spricht dagegen, im Checkout-Prozess einfach „Versand nach Deutschland“ auszuwählen?
Ist die gleiche 3M Folie, die ein professioneller Folierer auch verwendet.
Kostet mit Versand und Zoll knapp 100€ weniger als ein professionelles Chrome Delete (Zumindest hier in München)… woanders vielleicht sogar günstiger möglich…
Da geh ich lieber zum Profi
Hab ein Set von denen für einmal Chrome Delete der Tür/Spiegel Umrandung aus Chrom für ein Model S über, verkaufe ich für 120 Euro inkl Versand sobald es hier ist.
Dar ich fragen wer das in München macht?
Danke
Thilo
Der hat es bei mir gemacht:
https://m.facebook.com/BrunnhuberFolientechnik/
War auch sein erstes Mal beim M3. Über die Spiegel hat er geflucht. Ist aber gelungen.
Du kannst auch zum Foliererkönig von München gehen: Printec.
Sofern es Dir nichts ausmacht unter lauter Ferrari, Lamborghini und McLaren zu stehen.
Chrome Delete im Satin und Pillar Delete im Glanz von NikolaPro. 110% zu empfehlen. Schnelle Lieferung nach Deutschland, klare Videos für jede Schritte sind online. Ich brauchte ca. 8 Std. für alles.
https://twitter.com/thenikolapro/status/1331661748441550854?s=21
Ich hab es auch getan. In der Garage kein Problem. Ca 3-4h aber in Ruhe geklebt. Und es war alles 2x im Karton. Ich hab mich aber nicht 1x vertan und hab jetzt ein komplettes Ersatzset hier liegen. Ggf verkaufe ich es, da überlege ich noch…
Alles, was man außen braucht, war dabei: inkl. Front/Heck-Logo, Griffe, Einstiegsleisten, Seitenkameras. Super Anleitungen, super passgenau, besser geht es nicht. Gekostet hat es insgesamt 200 Euro inkl Zollgebühren (ca 20Euro) die ich an der Haustüre gezahlt habe.
Wieso nicht professionell machen lassen?Mein Folierer hat abgewunken, wollte es nicht machen, da nicht fest genug für Dampfstrahler etc. er will da keine Beschwerden und macht es nicht. Nun… es ist nichts für die Ewigkeit… für mich passt es.
Servus
wie ist deine Erfahrung nach einer gewissen Zeit? Löst sich die Folie?
Ist diese sehr kratzempfindlich?
Gruß Tobias