Ich habe es gemacht, die Frage ist was du genau machen willst, nur die Front, oder das gesamte Crome.
Du wirst mit Sicherheit mehrere anläufe brauchen, das ist etwas Hakelig kann ich dir sagen, sogar eine Firma hat es nicht komplett hinbekommen.
Gute Folie ist hier ein Muss, billigware geht garnicht habe ich festgestellt.
genau - will das mit der Sprühfolie (Plasti Dip oder HyperDip) machen - keine Folierung.
hab mir ein Tesla Model S Refresh 2021 bestellt und hab auf den veröffentlichten Fotos gesehen das, dass Tesla Logo hinten und vorne aus Chrome ist … will das es stimmig aussieht und die Chrome Logos schwärzen.
hab aber leider kein Video/Anleitung gefunden wie man das mit dem Front Logo des Model S macht.
Unter dem T Logo habe ich es schwarz foliert. Und neben den Nebelscheinwerfer mit Plasti-dip gearbeitet. Werde aber diesen Sommer den Rest auch mit Plasti-dip bearbeiten. Geht recht gut, wichtig ist das abkleben der Bauteile. Grüße
Hmm also ich habe das Logo auch ausgebaut fürs folieren. Allerdings habe ich das Logo selber nicht foliert. Es wäre mir zu viel abklebe arbeiten um das anschließend zu dippen.
Kurze Frage, warum denn das T Emblem nicht ausbauen? Hab ich was überlesen🤓?
Ach sooo, na nun wird ein Schuh draus.
Ja ich hab’s ausgebaut, aber nicht besprüht. Mir war das Emblem nur im Weg. Jo ist ganz leicht auszubauen mit den zwei torx Schrauben. Einfach ausbauen, entfetten und ab die luzy. In die gewünschte Farbe dip- besprühen.
Ich glaube, ich habe damals das selbe Video genommen um das Logo zu demontieren😅. Ich fand das nicht so einfach, die Abdeckung zu lösen. Naja man ist da wohl als Besitzer noch etwas vorsichtiger. Aber machbar ist es alle mal. Im Video ist auch schön zu sehen, wo die Clipse genau positioniert sind.