Hallo liebe Tesla-Fahrer,
ich glaube dieses Thema gab es hier schon einmal von jemandem, finde es aber nicht mehr.
Ich habe auf dieser Chromabdeckung von der Seitenkamera vorne links eine relativ starke Delle, nichts zerkratzt, nur eingedrückt.
Entweder Steinschlag was ich eher nicht glaube, oder mir hat jemand die Autotür draufgeknallt.
Nachdem es mich relativ stark stört bin ich am überlegen was ich machen kann.
Kann man Chrom ausbeulen?
Falls nicht, hat irgendjemand eine Ahnung was es ungefähr kosten würde dieses Teil austauschen zu lassen? Ist das irgendwie mit der Kamera verbunden oder einfach nur eine Abdeckung?
Falls es nämlich zu teuer wäre würde ich mir einfach so eine matte Carbonabdeckung für die Seitenkameras bestellen.
Passend dazu gleich meine 2. Frage, ich weiss es gehört nicht hierhin, möchte aber nicht extra deswegen ein neues Thema aufmachen.
Sind hier auch Österreicher unter euch?
Kennt ihr irgendwo in Wien einen Folierer der bei einem Model 3 ein komplettes Chrom-Delete macht?
Möchte das nämlich schon länger machen, hab bei 3 Firmen angefragt und mir haben alle abgesagt mit der Begründung dass sich bei den Seitenspiegeln die Folie lösen bzw verschieben würde.
Danke
Lg Karl