chrisroet aus Wien

Möchte mich erstmal vorstellen;

Bin beruflich seit vielen Jahren in der Automobilbranche tätig, bin KFZ Techniker und Betriebswirt, war auch GF in der österreichischen PORSCHE Organisation gewesen - also jemand wie man so schön sagt „einer mit Benzin im Blut“; für den österr. Konzern, für welchen ich tätig bin, verantworte ich auch das Thema internationaler Fuhrpark;
vor einem Jahr haben wir den ersten BWM i3 angeschafft und lernten die ersten E.Mobiklitätsschritte; nun selbst mehrere Monate einen weiteren i3 selbst gefahren;
und Ende März meinen nächsten Dienstwagen, einen 90D - bestellt. Soll im 06/2016 geliefert werden.

In der Zwischenzeit, haben wir bereits weitere e-fzg. (NISSAN NV 200 Nutzfahrzeug,…) bestellt.

Werde weiter berichten.

Willkommen !

Sehr vorbildlich, willkommen im Forum. Ich bin schon gespannt ob es Tesla in die Flotte schafft. Liebe Grüße aus der Südsteiermark.
LGH

Danke für die Willkommenswünsche!
Heute die Info erhalten - am 25. August soll die Anmeldung / Fahrzeugübergabe starten

Ist doch eine lange Lieferzeit - offenbar war die Umstellung auf FL -Modell zum Zeitpunkt der Bestellung der Grund - mal sehen.
Freu mich jedenfalls schon
Christian

Vorfreude geniessen! Schöne Farbe (ich hab den genau gleichen MS :blush: ) und ein klasse Auto!