Chris aus Fürth sagt Hallo

Hi Zusammen,

Wollte mich noch kurz vorstellen :slightly_smiling_face:

Ich bin Chris aus Fürth. Hab schon vor vielen Jahren beschlossen das der damalige Wagen definitiv das letzte Auto mit Verbrennungsmotor sein würde das ich gekauft habe. Auf Tesla hatte ich schon seit Jahren Auge geworfen. Aber ein S & X war mir einfach zu groß. Wollte dann wegen Hund auf das Model Y warten.

Und was macht Tesla… Hauen einfach nochmal 3000€ Rabatt für den Chinesen raus. Dazu noch die 6000 Bafa… „verdammt, ach egal für die Hunde findet sich schon eine Lösung!“ :joy:

Da steht er jetzt also, mein erster Tesla… :heart_eyes:

Keine AHK, kein FSD, keine 19"… Ausser Eines, ich musste einfach die weißen Sitze haben… Ob das eine gute Idee war? Who cares, I’m in Love :smiling_face_with_three_hearts::grin:

Ich bin super happy mit dem Kauf. Danke Tesla :handshake:

Chris

PS: freu mich schon den ein oder anderen von euch beim SC kennenzulernen

12 „Gefällt mir“

@Chris.dw

Super Vorstellung aber leider nicht in der richtigen Kategorie :wink:
Du hättest das in der Kategorie „Benutzervorstellung“ schreiben sollen, aber macht nix, ich schiebe dich da einfach mal hin.

Des Weiteren wäre es schön, wenn du noch im Auto das Zeichenprogramm starten könntest und damit deinen Forumsnamen malen.
Dann abfotografieren und in deinem Beitrag hochladen.
Dann klappt es auch mit deinem „T“ :+1:

Und natürlich herzlich willkommen :+1:

Edit: hab dich verschoben.

1 „Gefällt mir“

Weiß/Weiß/Chrom haben wir auch und sind sehr glücklich damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Fotos sind übrigens :+1:

Bitte auch gerne hier posten

1 „Gefällt mir“

Uppss… danke fürs verschieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :+1:

Und denk dran:

1 „Gefällt mir“

Tolle Photos! Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann weise ich dir mal dein wohlverdientes „T“ zu :+1:
Bitte schön :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein Keks der Herr? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nomnomnom :rofl:
Hör auch, ich bekomm Hunger :crazy_face:

@Chris.dw
Hey Chris,
superschönes
Auto. Aber das Kennzeichen… :wink:

Hallo Nachbar,

dafür gibt es doch spezielle Hundebox für Model 3.

Was stimmt denn damit nicht? :grin:

Hatte ich bei meinem früheren Spritmonster schon mal… war zufällig frei also perfekt für eine Transformation von Schwarz/Schwarz zu Weiß/Weiß geeignet… mit „E“ fährt sichs deutlich sparsamer :sweat_smile:

Servus zurück,

mit Schäfer & Jack Russell bissl ungeeignet :crazy_face:

Aber is bin schon dran was zu machen.

Das „Fü“ :wink:
Grüße aus Herzi.

Das mit der Hundebox ist übrigens interessant. Wenn du was findest, sag Bescheid. Wobei mir da auch was kleineres reichen würde. Mein Problem ist eher dass man die Mittelarmlehne/Mittelsitz nicht runterklappen kann. Auf die normalen Sitze kommen Kindersitze…