Chinesischer Twitterer beleidigt Deutsche Qualität

Wow, da müssen wir ja um den Fortbestand der deutschen Wirtschaft sorgen, wenn ein Twitterer mit 51 Followern sowas schreibt und der Tweet selber weder retweeted noch geliked wurde.
Wir sollten direkt das Wirtschaftsministerium informieren und den chinesischen Botschafter einberufen.

12 „Gefällt mir“

wow. buchstäblich ein sack reis.

gleich mal die deutsche Wirtschaftswissenschaften-task-force informieren…

1 „Gefällt mir“

Warum dem hier noch eine weitere Verbreitung gönnen? Je mehr Klicks umso ….

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den Mist von Audi, BMW, VW und Mercedes so ansehe, hat er gar nicht sooooo unrecht.
Was wir da so in der Familie und Bekanntenkreis erlebt haben füllt Bände und führte dazu, das fast alle mittlerweile Kia oder Hyundai fahren.

2 „Gefällt mir“

Hat er da Windeln ans Auto geklebt? :rofl:
Ist das so was wie mit Schuhen werfen in arabischen Ländern?

Kein wirklicher Bezug zu Tesla und damit hier zu.

3 „Gefällt mir“