Es kommt immer darauf an, ob man Maingau-Kunde ist oder nicht.
Als Maingau-Kunde bekommt man beim Model 3 fast genau doppelt soviele KM auf der Anzeige als verbraucht werden.
2. Faustregel: Pro KM können 2 Minuten an einer 11kW Station geladen werde.
Mein Code ist VGSDZY
Habe schon weit über 1000 Freikilometer gesammelt wer meinen Code benutzt, darf mich gerne anschreiben um sich ein paar Tipps abzuholen wie man mehr Kilometer bekommt und zusätzlich noch Gutscheine einlösen kann
Ich habe bei booking.com über &Charge Übernachtungen gebucht und ordentlich km gesammelt. Da ich das sowieso über die Plattform gemacht hätte ein nettes Goody.
Manchmal ergibt es sich, dass man sowieso etwas online bestellen muss und dann kann man das ja über die App machen. Selbst ne Pizza bringt ein paar km. Aber extra etwas bestellen nur wegen der km ist natürlich Quatsch.
Seit neuestem kann man auch seine eigene Wallbox bei &Charge inserieren und anderen EV-Fahrern zum Laden zur Verfügung stellen. Als Belohnung erhält man dann Kilometer. Das Einstellen ist kostenlos, der Gast zahlt nur den vom Besitzer festgelegten Preis pro kWh. &Charge
Bin inzwischen schon ziemlich zufrieden. Habe bislang noch keine Rechnung von EnBW erhalten, weil ich doch oft darüber shoppe. Bspw. avocadostore oder ATU…
Hallo Leute.
Eine allgemeine Frage zur zuverlässigkeit der Gutschriften:
Ich habe nun schon mehrmals über &Charge-Links bestellt aber jedes Mal kam hinterher eine Mail, dass beim erfassen eines Kaufs etwas schief gelaufen ist und ich eine Nachbuchung machen muss. Ein ziemlicher aufwand.