&Charge: KM sammeln und gratis bei Maingau laden

Es kommt immer darauf an, ob man Maingau-Kunde ist oder nicht.

Als Maingau-Kunde bekommt man beim Model 3 fast genau doppelt soviele KM auf der Anzeige als verbraucht werden.
2. Faustregel: Pro KM können 2 Minuten an einer 11kW Station geladen werde.

Mein Code ist VGSDZY :slight_smile:
Habe schon weit über 1000 Freikilometer gesammelt :slight_smile: wer meinen Code benutzt, darf mich gerne anschreiben um sich ein paar Tipps abzuholen wie man mehr Kilometer bekommt und zusätzlich noch Gutscheine einlösen kann :wink:

Irgendwie bekomme ich immer nur 0 km gutgeschrieben. Mein Gutscheincode

MDQFXZ

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es über Saturn bislang geklappt. Nehme mir nun vor, Radtouren zu den noch nicht fotografierten Ladesäulen zu machen. :smiley:

Hier mein Link, für alle, die sich Frei-KM sichern möchten: &Charge

Der AFB-Shop ist auch super, denn ein gebrauchtes, junges Business-Notebook ist Welten besser als ein vergleichbar teures Einsteigergerät.

Nachdem Maingau die Preise erhöht - wie läuft das jetzt? Vor allem an Ionity Säulen?

Wie lief es denn bisher?

Die Einlösung ist unabhängig vom Ladetarif wie folgt

Ab sofort kann man die Frei-KM in Guthaben für EnBw umwandeln!

Ich habe bei booking.com über &Charge Übernachtungen gebucht und ordentlich km gesammelt. Da ich das sowieso über die Plattform gemacht hätte ein nettes Goody.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch ein paar Notebooks über AFBShop gekauft un nun warte ich auch auf die Gutschrift der km (2939) :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Gab es da wohl ein so gutes Angebot! :smiley:

Manchmal ergibt es sich, dass man sowieso etwas online bestellen muss und dann kann man das ja über die App machen. Selbst ne Pizza bringt ein paar km. Aber extra etwas bestellen nur wegen der km ist natürlich Quatsch.

3 „Gefällt mir“

Wir haben mehrere Notebooks fürs Homeoffice benötigt und da sind die Leasingrückläufer in der Preisleistung unschlagbar.

1 „Gefällt mir“

Seit neuestem kann man auch seine eigene Wallbox bei &Charge inserieren und anderen EV-Fahrern zum Laden zur Verfügung stellen. Als Belohnung erhält man dann Kilometer. Das Einstellen ist kostenlos, der Gast zahlt nur den vom Besitzer festgelegten Preis pro kWh. &Charge

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob die km irgendwann verfallen bzw. wie lange die gültig sind?

Bis jetzt hab ich keine Infos zum Verfall finden könen. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass da auch nix verfällt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo hier mein Link wenn wer möchte🙂

Freundescode ohne Link: ….

Link entfernt. Entspricht nicht den Forenregeln.

Bin inzwischen schon ziemlich zufrieden. Habe bislang noch keine Rechnung von EnBW erhalten, weil ich doch oft darüber shoppe. Bspw. avocadostore oder ATU…

Hallo Leute.
Eine allgemeine Frage zur zuverlässigkeit der Gutschriften:
Ich habe nun schon mehrmals über &Charge-Links bestellt aber jedes Mal kam hinterher eine Mail, dass beim erfassen eines Kaufs etwas schief gelaufen ist und ich eine Nachbuchung machen muss. Ein ziemlicher aufwand.

Wie zuverlässig läuft das bei euch?