"Chaos" in Karlsruhe & Umgebung :)

Sooo dann will ich mich doch auch mal als Model S Owner vorstellen

Bin 36 und wohne bei Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
Lese (und schreibe) hier schon ein Weilchen mit aber verpasse mit dem Owner Bereich scheinbar doch einiges :innocent:

Als IT Nerd, Technik Begeisterter und Fan von schnellen Autos hatte ich Tesla natürlich schon lange auf dem Schirm, konkreter wurde das haben-will-Gefühl dann bei der ersten Probefahrt im Model S an einem eMobility Day im Juni 2015 bei uns im Betrieb :sunglasses:

Der Geldbeutel hatte dann aber leider doch noch einige Jahre ein gewichtiges (oder eher federleichtes) Mitspracherecht :sweat_smile: :woozy_face:

So wurde es letztlich erst im Sommer 2019 ein gebrauchtes Facelift Model. S60/75 RWD zum Einstieg (wobei es dabei vermutl. nicht lange bleiben wird, hehe)

Eigtl. wollte ich ursprünglich auf ein gebrauchtes Model 3 warten da mir das MS zu groß war, aber ich konnte einfach nicht mehr warten und für ein gebrauchtes MS bekommt man (IMHO!) einfach so viel mehr fürs Geld

Vllt. sieht man sich ja mal in Bruchsal, Rauenberg und Co. am Supercharger :beers:

9 „Gefällt mir“

Schönes Auto und schönes Nummernschild. :smiley:

Grüße aus der Nachbarschaft!

1 „Gefällt mir“

Das Kennzeichen hat wirklich was :slight_smile:

Ich wünsche stets gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Hi,
in Rauenberg bin ich auch öfter.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße
Norbert

1 „Gefällt mir“

Ein spätes Willkommen auch von mir und Gruß Richtung Bruchsal. Bin mit meinem S hin und wieder auch in Bruchsal, aber im Moment doch mehr zwischen Bretten und Karlsruhe unterwegs!

1 „Gefällt mir“