Moin alle zusammen.
Ich haben mein Tesla ceramic versiegeln lassen. Wollte euch mal fragen wie verhalten sich die Stoßstange und beide spiegel wegen Fliegeneinschläge nach ca 30 Tagen?
Anbei 2 Fotos:
Moin alle zusammen.
Ich haben mein Tesla ceramic versiegeln lassen. Wollte euch mal fragen wie verhalten sich die Stoßstange und beide spiegel wegen Fliegeneinschläge nach ca 30 Tagen?
Anbei 2 Fotos:
Wenn es eine richtige Versiegelung ist und nicht so eine pseudo Versiegelung für 800 Euro o…ä., dann lässt sich das auch nach Jahren noch leicht entfernen. Ich bin auch nach 4 Jahren noch sehr zufrieden.
Hast aktuelle Fotos von Front/ Spiegel?
Hast eine Empfehlung? Hole kommende Woche in Gettorf ab.
Wir haben es mit Liquid Elements selbst gemacht. Ohne Maschine sehr mühsam. Langzeitergebnis haben wir noch nicht, da erst seit einer Woche drauf.
Was verstehst du unter pseudo Versiegelung. Finde die Aussage “wenn sie 800€ kostet” zu oberflächig. Es g in but sicherlich auch sehr gute Versiegelungen für den Preis, es muss nicht immer alles 1.8k oder mehr kosten.
Es ist eine Frage der Lackaufbereitung vor der Versiegelung, der Arbeit und des eingesetzten Produkts. Eine huschsi, huschi Versiegelung innerhalb eines Tages (Vorbehandlung und Versiegelung - morgens bringen, abends abholen), bei der die Aushärtung nur 1-2 Stunden dauert hält auch nur kurz. Ein Jahr, vielleicht 1,5 Jahre, mehr nicht.
Eine gute Versiegelung setzt eine gute Vorbehandlung voraus und wird mehrschichtig unter Beachtung der Trockenzeiten aufgetragen.
Es ist wie immer im Leben: Du bekommst das, wofür Du bezahlst.
Es gibt schon genügend Threads zu diesem Thema, da findet man genügend Infos.
Ich hatte es damals in Rendsburg machen lassen. Heute würde ich zu Jürs in Lübeck fahren.
Natürlich muss man die Trockenzeiten einhalten, wenn mir einer sagen würde das ich ihn am selben Tag abholen kann wäre ich auch stutzig. Vorarbeit ist wichtig ! Trotzdem muss man sich auch die Angebote im Detail anschauen, welches Mittel wird verwendet, wie ist der Lackzustand usw.
Ich hatte von 600€ bis 2000€ alles dabei und Mondpreise müssen nicht sein. Vergleichen und dann für sich selbst entscheiden muss dann jeder für sich selbst.