Cellimbalance über 120mv (526mv)

Ich würde jetzt hier aufhören. Tesla hat Dir eine Lösung angeboten.

4 „Gefällt mir“

So es ist durchgestanden.

Hab wohl eine Nigel Nagel Neue Batterie bekommen.

18 „Gefällt mir“

Noch etwas ist mit der alten Batterie gegangen…… ich habe ihn von Kirchheim bis Landshut über die Autobahn geprügelt was möglich war, aber die Gelbe Strichellinie hab ich nicht zu Gesicht bekommen.

Mit der alten Batterie war ab Moosburg 140 angesagt weil sie runtergeregelt hat.

Glückwunsch Hans!

whoop whoop neuer Akku :+1::wink:

Na bitte…Auslesen!
Wir wollen die Daten sehen.

Super Sache und auch noch Termingerecht! So soll es sein. Akku in Garantie getauscht.

Glückwunsch zum neuen Auto.
So jetzt bitte auslesen und ab zum Supercharger mit warmen und leerem Akku! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Akku, besser geht’s nicht.
Und das hat es meines Wissens nach bisher auch nur ganz selten gegeben. Einen neuen 90er von Tesla auf Garantie. Prima.

2 „Gefällt mir“

Brav…
Der hat wie allen neuen 90er 87 nominal Full.

Ist schon krass, dass Zufall, Kulanz, Willen oder Nichtwillen, wenige Tage, Kompetenz oder Inkompetenz darüber entscheiden, ob man 22.000 ausgeben muss oder nicht, um praktisch ein neues Fahrzeug - besser, ein Fahrzeug zu erhalten, das plötzlich im Wert um 20.000 Euro gestiegen ist.

Nachdenken soll man da besser nicht.

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ziehst Du eine Namensänderung auf „HansImGlück“ in Betracht?

2 „Gefällt mir“

Na da hab ich aber die Rechte dran ? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hier mal das erste Aufladen am V3 SuC. Habe erst den V2 versucht aber mehr wie 80kw sind in Schweitenkirchen manchmal nicht drin.

Mir ist aufgefallen das die Batterie doch sehr warm wird und der Klimakompressor nicht anläuft, so wie bei der alten 85er.

Steht auf dem Display 90 oder ist immernoch 85 ?

Steht immer noch 85. Das mit dem 90 geht angeblich nicht

Frag mal nach. In Usa kostet 750$. Oder dann root und hast Du voll 90er.

1 „Gefällt mir“

Was bringt mir das?

5kWh extra ca. 25km :wink:

Aber ich habe doch die 86,5KwH schon. Oder ist das die theoretische Kapazität, diese ist aber SW mässig gesperrt?