Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

CCS-Umbau bei MS mit free charging

Hallo , bei mir um die Ecke wird gerade ein V3 SuC aufgebaut. Jetzt wäre ich bereit mein MS 85 mit freecharging umzurüsten. Weiß jemand ob nach dem Umbau auf CCS mein free supercharging erhalten bleibt.

1 Like

Na sicher. Nachdem Umbau solltest aber möglichst schnell testen ob Supercharging noch möglich ist. Manchmal fehlt das Softwareupdate dafür.

Hallo,
Das free Supercharging bleibt erhalten.
Ich habe auch vor kurzem das CCS Upgrade gemacht. Habe zwar noch nicht am Supercharger danach geladen, in meinem Tesla Konto steht aber noch, daß es kostenfrei ist.
Grüße, Tom

Ja bleibt definitiv erhalten, hab das Update seit dem ersten Tag und keine Probleme gehabt beim free charging.

Hei danke :pray: für die raschen Antworten. Ja testen werde ich gleich können,da die SuC auf dem Gelände von Tesla gebaut werden.(SeC Molde Westnorwegen )

1 Like

Auch hier mit S90 D von 9/2016 nach Umbau alles bestens und ohne Probleme mit FreeSuC :+1: