Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

CCS Supercharger nicht in Karte angezeigt

Hallo zusammen,

meinen X hatte ich auf CCS umbauen lassen und bekam bis vor ca. 3 Wochen SuC V3 in der Karte angezeigt, seitdem jedoch nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es schon eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Rückmeldungen

Ist die Premium Konnektivität evtl abgelaufen?

Mein MS 90D mit CCS Umbau zeigt auch keine SUC V3. Habe mich beim SEC Berlin deshalb erkundigt. Ist ein bekannter Bug und wird wohl in einem der nächsten SW Updates gefixed…

Danke für die Rückmeldung, dann müssen wir wohl auf das Update warten. In der App fehlen SUC V3 übrigens auch.

Mal ist Eschborn vorhanden, mal nicht. Und das ohne Software Update, schon etwas merkwürdig.

Ist zwar schon ein älterer Beitrag und die SUC werden denke ich bei jedem angezeigt.
Aber es kommt mir so vor als werden diese bei der Navigation nicht mit ins Boot genommen.
Auf der A4 zwischen Bad Hersfeld und Bautzen gibt es bei mir immer nur Weimar oder Nossen.
Wenn ich dazwischen Hermsdorf anwähle kommt die Meldung Laden nur mit CCS möglich.
Ja nee ist klar aber habe ich doch.