Ccs adapter verloren

Heute mal ein: :bangbang:HILFERUF​:bangbang:
an die TFF Teilnehmer*Innen:

:thinking:Leider ist mein CCS Adapter, den ich mir Anfang diesen Jahres für €500,00 im SeC Düsseldorf gekauft habe, seit dem Laden am Montag, 071220, Nachmittags (bei Kaufland, Berthold-Beitz-Boulevard in ESSEN) verschwunden​:flushed:

:thinking:Bei „meinem hektischen" Freimachen vom Tripple Charger Stellplatz für einen Fahrer mit einem grauen Model 3 muss ich ihn auf dem CCS Stecker stecken gelassen haben​:roll_eyes:

:thinking:Leider ist der teure Adapter nicht bei Kaufland abgegeben worden​:weary:

:thinking:Ich habe heute danach gefragt, weil es mir ein paar Tage nicht aufgefallen war​:grinning:

:+1:Falls Ihr zufällig etwas hört, bitte ich Euch freundlichst um kurze Info​:stuck_out_tongue_winking_eye:

Es könnte im Normalfall ja sein, das der Model 3 Fahrer nach mir sucht​:interrobang::stuck_out_tongue_winking_eye:
Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen😀

:thinking:Am Model 3 ist der CCS-Adapter ja sowieso unnötig/unbrauchbar​:stuck_out_tongue_winking_eye:

:+1:Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest- Freitagabend :+1:

LG Udo aus Essen😀 mit Tesla S
[email protected]
:stuck_out_tongue_winking_eye:0171.835.1718

Tipp. Ich würde das eher in der M3 Gruppe oder dem Owners Bereich Posten. Erstens lesen nicht alle M3 Fahrer den MS Bereich und im Owners Bereich kann dir auch kein Spam Bot deine eMail Adresse auslesen und missbrauchen.

1 „Gefällt mir“

:+1::+1:Vielen Dank für Deinen Tip/Ratschlag, ich werde es versuchen, nur leider bin ich auf dieser TFF Platform nicht so versiert und muss versuchen, mich da „durchzuwurschteln":stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal sehen, ob ich es schaffe😂
LG Udo😀

Taur3c Bitte:
wo/wie finde ich den OWNERS BEREICH?

Sorry jetzt erst gesehen das du dafür gar nicht freigeschaltet bist wenn du darauf zugriff willst schick mir bitte eine PN dann erkläre ich dir genau wie.

Hallo Taur3c
ich bin auf dieser Platform leider sehr unkundig
Ist das hier jetzt eine PN❓
VG
Udo

Ich hab Mal deine Privaten Infos hier gelöscht. Das muss ja nicht jeder sehen. PN ist eine Persönliche Nachricht direkt in meinen Posteingang, nicht öffentlich.

Tipp Mal meinen Nutzer an und geh dann auf Nachricht.