Gibt es eine Matratze die 2 Meter lang ist und auch sonst super? Alle die ich bis jetzt gesehen habe sind so um die 1,9 m. Das wäre mir zu kurz
Die Exped Megamat Auto hat 197 cm Länge.
Ist die längste mir bekannte Matratze die zur einen Seite hin schmäler wird
Ich druck das gerne zum Selbstkostenpreis, bräuchte nur die Druckdatei.
Danke für dein Angebot; Link auf Thingiverse hatte ich gepostet. Für mich brauchst du das aber nicht drucken. Besitze einen 3D-Drucker und hatte mir den Adapter schon selbst gedruckt.
Prima, wer da etwas gedruckt haben möchte kann sich gerne melden.ich hab mir selber einiges für mein Y gedruckt,t, was ich Samstag abhole. Mein erster Tesla, freu mich schon!
Wer den kleinen Xiaomi Mi Vacuum Cleaner eh hat, kann auch damit Matratzen relativ gut leersaugen. Der Kopf lässt sich ohne Adapter gut vor die Ventile halten.
Die nicht EU-Version hat eine 2. Powerstufe.
Hallo liebe Tesla Freunde,
ich habe heute meine Lost Horizon Airsoft Single bekommen.
Bestellt hatte ich die
203*71 CM
https://www.amazon.de/dp/B0CDXB4PZW?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
und die
190*63 CM
https://www.amazon.de/dp/B0CDXGBD5Z?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
da ich ausprobieren wollte, welche besser passt, wenn man nur die linke Seite der Rücksitze umklappt und somit den rechten Sitz noch als Staufläche haben möchte.
Fazit: Die 20371 CM ist leider zu groß, die 19063 CM passt perfekt.
Für die Ebene Liegefläche habe ich eine 180x60x1,6cm Platte für €35 bei Hornbach gekauft, ein 10x10x160cm Kantholz sowie zwei Scharniere. Insgesamt hat das Gestell keine €50 gekostet und hält meine 85kg bei 184cm Körpergröße perfekt aus. Bauzeit ca. 1h.
Gleichzeitig habe ich nun einen Campingtisch auf angenehmer Höhe, und das Gewicht der Konstruktion hält sich halbwegs in Grenzen.
Zur Matratze selbs: ABSOLUT geniales Teil. Meine Freundin hat die Exped Megamat und ich muss sagen, dass ich die Lost Horizon fast besser finde. Wie sich die Qualität langfristig verhält, wird sich noch zeigen.
Next Step: Bett-Unterkasten Schublade zum Ausziehen