Camping-Matratzen für‘s Model Y

Und 5% Newsletter …

1 „Gefällt mir“

Und vorbei.

2 „Gefällt mir“

Oh schon leer gekauft :fearful:

Super Matratze zum schlafen und super Packmaß. Sprich für sich. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe den Titel mal abgeändert da ja nicht nur von einer Matratze diskutiert wird @CYBRTRK420 , ich hoffe das ist für dich okay.

Habe eine Matratze von Jysk/Dänisches Bettenlager.
„Basic“ 90x200cm, 11cm hoch, rollbar
Passt in das Y und 3
Bequem genug, nur 50€

2 „Gefällt mir“

Nehmt Euch die Matratze am besten bei Idealo, MyDealz, Geizhals auf die Suchliste. Dann gibt es eine Pushmeldung.

Evtl. kann man Exxpose auch vorbestellen?

Ich habe die Megamat (die normal große) auch schon eine Weile im Bus und Zelt als Matratze genutzt. Vom Liegekomfort ist die top!

Was ich immer recht nervig fand war das aufblasen. Mit der mitgelieferten „Pumpe“ braucht man gefühlt ne Ewigkeit und eine externe elektrische Pumpe wollte ich nicht auch noch mitnehmen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Oder gibt es aufgrund der geringeren Größe bei der Variante fürs Model Y die Probleme nicht so?

Ja, sowas hatte ich auch im Sinn für das vielleicht eine Mal, das ich im Jahr im Auto schlafe. Für die 300€+, die ne passgenaue kostet, schlafe ich lieber 2-3 Nächte im Hotel…

Wir haben die 200x100 Luftmatratze von Decathlon. 35€ und passt perfekt :+1:t2:

Haben Sie Fotos und eine URL/Link zur Decathlon-Matratze?

1 „Gefällt mir“

Faltmatratze, alles unter 100€

2 „Gefällt mir“

Wir haben die Megamat auch, ich kann sie nicht oft genug empfehlen. Einfach rundum richtig gut und auch bei Überstand am Kopfende ausreichend Steifigkeit.

1 „Gefällt mir“

Schaut gut aus, hast du vllt nen Link für uns?

Ich habe schon oben geteilt.

1 „Gefällt mir“

1 vorrätig, wer eine sucht ….

1 „Gefällt mir“

hier kommen im Dezember wohl nochmal 8 Stück. Das Prozedere ist gewöhnungsbedürftig.
Klappt aber reibungslos. Erst muss man eine Anfrage stellen, dann bekommt man ein Angebot welches man annehmen kann.

Sehr netter und schneller Kontakt.

Grüße Sporky

edit. Es steht zwar Duo 10. Man kann aber die TXY wählen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht die Matratze eigentlich aus, wenn sie im Transportmodus ist? Als zusammengelegt?

Passt vorn in den Frunk rein neben anderen Sachen noch.

3 „Gefällt mir“

Danke, damit kann man sich das sehr gut vorstellen!

Verkaufe meine Tescamp, falls jemand was sucht