Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Cabriolet: Beim konfigurieren eines Model S...

Da springt mir versehentlich beim scrollen folgende Silhouette entgegen:

Wer, in Deutschland, würde diese wunderbare Silhouette zum echten Cabrio umbauen?

Dann würde meine Frau endlich ihr eigenes Model S fahren und mir nicht dauernd mein P90D klauen! (Unseren P85+ meidet sie…[emoji22])

Liebe Grüße,

Frank

Schon abgeklährt, ob dies in Punkto Stabilität überhaupt möglich ist?

http://autoweek.com/article/drive-reviews/tesla-model-s-convertible-first-drive

zwar nicht Deutschland aber techn. wohl möglich … aber hübsch ist anders…

OK. Habe zwar schon hässlichere Cabrio gesehen.
Doch für mich ist ein Cabriolet eh erst dann ein richtiges Cabriolet, wenn es keinen Überrollbügel hat. :sunglasses:

Und wie immer, Cabriolets sehen geschlossen besser aus als offen. Aber das Heck ist so schön kurz…