Ich wollte mir einen Tesla Model Y als Firmenwagen bestellen. Bei den Zahlungsinformationen habe ich alles eingetragen, jedoch kommt bei mir wenn ich weiter klicke der Fehler: „keine verifizierten Ergebnisse“. Kann mir jemand weiterhelfen ? Über die Tesla Telefonnummer kann mir niemand behilflich sein. Es heißt immer wieder wir klären das.
Lg
Hatten wir auch, lag bei uns daran, dass wir eine GbR sind, und somit bei Tesla als „Privat/Kleingewerbe“ geführt werden. Haben dann über Privatleasing bestellt, und den Haken bei Kleingewerbe gesetzt.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Schreibweise muss exakt dem Eintrag im Handelsregister entsprechen. Bei uns fehlte ein Leerzeichen, welches sich im Handelsregistereintrag fälschlicherweise eingeschlichen hat. Erst das Weglassen dieses Leerzeichens hat die Verifizierung ermöglicht.
Hallo Tom,
Danke dir für die Rückmeldung.
Ich habe unsere Anfrage mit dem unserem Handelsregister abgeglichen. Ich finde da keinen Fehler. Weißt du zufällig auf welcher Seite Tesla das Handelsregister abruft ? Eventuell unterscheidet sich das zu der Seite wo ich die Prüfung gemacht habe.
Bist du selber auf den Fehler gekommen oder wurde dir von Tesla geholfen ?
Seit wann besteht die GmbH? Wir haben bei der Creditreform unsere aktuellen BWA hinterlegen lassen, da es noch keine Bilanz (jünger als 1 Jahr) gibt. Aus diesem Scoring habe ich bei Tesla ein Vorgeprüftes Leasingangebot drin gehabt (habe dennoch finanziert).
ich konnte das Problem lösen. Das System findet jetzt die Firmierung, jedoch kommt jetzt die Meldung " Nicht qualifiziert für Tesla Financial Services" hattest du das auch ?
Bin letzte Woche 2x durch das gleiche Thema bei der Model Y Bestellung (Businessleasing) und hatte ebenfalls das Problem, dass die Firma nicht verifiziert werden konnte. (Medizintechn. Branche, Firmierung AG, nicht börsennotiert)
Beim ersten Fahrzeug wurde der HR Auszug nochmal händisch geprüft und die Firma in die Businesskunden Datenbank eingetragen. Nach 24h warten ging der Antrag durch.
Beim 2. Fahrzeug hatten wir 6 Tage lang Probleme mit der Verifizierung. Am Ende konnte man die Firma im Konfigurator auf der Homepage finden wenn man bis zur Bestellung weiter klickt. Als wir dann alles exakt so eingegeben haben wie in der Datenbank hat die Verifizierung geklappt.
Unterschied bei uns war die Straße. Wir mussten aus „Strasse 3“ die „Str. 3“ machen. Ziemlich kleinlich von der Website.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter.
Ich habe gerade das gleiche Problem und soll auf die Santander umschwenken.
Bei der Santander soll das Auto 685€ netto im Monat kosten, während es beim Tesla Financial Service nur 598€ wären.
Finde das schon einen krassen Unterschied und bin daher auf der Suche nach Hilfestellung!
Ja, hab mit dem Tesla Support telefoniert. Da ist das ein bekanntes Problem. Die Aussage, ich soll die Bank wechseln habe ich anfangs auch bekommen. Das ist aber quatsch. Einfach nochmal probieren und zur Not auch mal bei der Hotline eine andere Auswahl treffen wenn es durchs Menü geht. Dann bekommst Du mit großer Wahrscheinlichkeit einen anderen Service Mitarbeiter.
Hatte am Ende Kontakt mit der Filiale in Karlsruhe. Am Freitag nächste Woche ist Auslieferung. Allerdings in MUC
Habe es heute über 2 verschiedene SA probiert und auch eine Antwort vom Tesla Financial Leasing bekommen.
Unsere Firma ist als „Partnerschaft“ vom Tesla Financial Leasing ausgeschlossen und es bleibt nur die Möglichkeit ALD oder Santander zu wählen.
Dort ist das Auto allerdings netto 83€ bzw. 168€ teurer pro Monat
Haben eine Bestellung aufgrund der 0,00 Prozent Leasing Angebote aufgegeben. (Firmenwagen)
Derzeit hängen wir an der ersten Meldung, dass keine verifizierten Einträge gefunden werden können.
Wenn ich es richtig gelesen habe, muss das nicht heißen, dass wir nicht qualifiziert sind oder? Würde in unserem Fall auch wenig Sinn machen (IT Dienstleister, GmbH, gut Umsatz und schon 10 Jahre dabei).
Manche schrieben dass dieses Problem gelöst werden konnte? Meine Vermutung ist ja, dass einfach aufgrund evtl. anderer Schreibweise oder Sonstigem das Unternehmen nicht gefunden werden konnte. Wobei das über die HRB Nummer ja eigentlich kein Problem wäre?
Über einen Tipp bzw eure Meinung dazu wäre ich sehr dankbar.