Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bundestagsabgeordnete auf E-Auto Treffen

Hallo Zusammen,

wir haben ja mit Katja Keul (MdB) von B90/Grüne schon seit längerem eine aktive Elektromobilistin im Bundestag.
Ich hatte sie am 16. September auf dem Niedersächsischen E-Autotreffen in Dille (Tripple Dille) eingeladen und sie besuchte auch unsere Veranstaltung. Im Gespräch mit Ihr haben wir uns darauf verständigt, dass sie gerne an weiteren Treffen in ihrem Wahlkreis (Nienburg) teilnimmt. Ausserdem gibt sie gerne Informationen zu anderen Treffen im Bundesgebiet an die jeweiligen Abgeordneten der betreffenden Wahlkreise weiter.
Katja Keul fährt privat einen BMW i3 und hat in der letzten Legislaturperiode einen E-Stammtisch im Bundestag gegründet. Diesen gehöhren derzeit 6 Mitglieder aller Parteien an.
Falls also Treffen und Veranstaltungen hier gepostet werden, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich leite die Informationen dann an ihr Wahlkreisbüro weiter. Und diese geben die Informationen dann an die jeweiligen Fraktionen im Bundestag weiter.
Ich denke, das ist ein guter Weg unsere Interessen direkt mit der Bundespolitik zu verknüpfen und unsere Standpunkte direkt mit unseren jeweiligen Abgeordneten im Bundestag bei den Treffen zu erörtern.

hallo nodojo,
unser 6. Treffen ist terminiert und die weiteren Vorbereitungen für das Programm laufen.
weitere Info’s gibt es hier: https://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/09-12-2007-6-e-fahrertreffen-im-norden-t25532.html
Gruß
Stephan