Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bundesnotbremse - Schnelltest für SeC-Besuch nötig?

Da ja mittlerweile die Bundesnotbremse im Kraft ist wollte ich hiermit einen zentralen Thread starten, in welchem Leute, die schon einen SeC-Besuch hatten, kurz mitteilen sollen inwieweit ein Schnelltest nötig war.

1.) Kein Schnelltest nötig
2.) Schnelltest zum Warten im SeC nötig
3.) Schnelltest zur Abgabe/Abholung des eigenen Autos nötig
4.) Schnelltest zur Nutzung des Loaners nötig
5.) ???

Bitte nur reale Erfahrungen posten! Keine Diskussionen über den Sinn/Unsinn von Schnelltests etc.

Danke. :+1:

1 Like

War heute im SeC Frankfurt/Main zur Abholung: Alles „normal“ also kein Test notwendig.

2 Like

Waren jetzt nicht soviele Rückmeldungen. Aber was soll es.
Ich war heute im SeC Dortmund. Test ist keiner erforderlich.

ABER:
Der Kreis Unna ist Hoch-Inzidenz-Gebiet mit über 240. Deswegen ist es Tesla nicht erlaubt, Leute im Innenraum warten zu lassen.

In Hannover ist zum Besuch des SeC kein Test notwendig. Im Wartebereich kann man mit Maske sitzen.
Die Ausstellungsfläche ist geschlossen. Der Wartebereich für die Abholung auch.
Die Übergabe findet laut Zettel draußen statt und es darf nur eine Person zur Abholung. Von Test steht da nix.

1 Like