Bugs in Version 7.0

Habe ich ebenfalls festgestellt - Auch mit AP

Heizung funktioniert in V7 viel schlechter als in 6.2

Ich glaube sobald der Rückwärtsgang drin ist , wirkt das „Muting“ auf die Rückfahrpipser …

Solte der Abblendassistent das Fernlicht unter 50 km/h bzw. im Ortsgebiet nicht ausschalten?
Funktioniert seit 7.0 nicht mehr! :cry:

Hat er vorher auch nicht gemacht.

Kein Wunder verbraucht das Teil bis zu 10% weniger Strom. 8 grad Aussentemperatur, fahrtgeschwindigkeit = so schnell man im Stau fahren kann, innentemperatur eingestellt auf 26 grad! Ergo…ich friere weil geheizt wird nicht der Raum sondern je nach Laune wird einfach an einer Düse warme Luft rausgelassen!

Ja, aber das war vorher nicht so. Und überhaupt ist bei mir der nervige Piepser sowieso ausgeschalten, daher gibt es da nichts zu muten…

Ja da gebe ich dir Recht. Ich fragen mich auch warum das sein muß :unamused: Dabei habe ich mir so viel Mühe mit meiner Media-Bibliothek gegeben. :cry: Oft sind die Cover bei mir nicht passend, Ich höre eben nicht die aktuellen Charts … Luxusprobleme eben.

Bei mir geht ständig die Ladeklappe von selbst auf [emoji17] das war vor dem Update nicht!

War er eventuell eingesteckt und du hast vorgeheizt?

No

Ist 224 Wh/km vielleicht der Wert den die Energie App mit der entsprechenden Einstellung ausgibt? Also z.B. die letzten 10km?
Wäre dann trotzdem missverständlich dargestellt.

Saßt Du evtl. vor oder nach der Fahrt noch mit angeschalteter Heizung im Wagen? Vielleicht addiert die Anzeige seit dem letzten Laden lediglich den Verbrauch während der Fahrt und der aktuelle Trip ermittelt den Wert vom Einschalten des Wagens bis zum Ausschalten.

Gruß Mathie

Hätte ich auch vermutet, aber die Differenz beträgt immerhin 0,9 kWh. Um die im Stand mit eingeschalteter Heizung zu verbraten, war in den 22 Minuten seit Fahrtbeginn nicht genug Zeit.

R

inzwischen sieht es so aus. Offenbar wird auch nicht gleichzeitig neu berechnet jedenfalls sind die Werte nicht plausibel.

Und jetzt am Ziel:

Seit 9:10 war die Abfahrt am SuC. Also entspricht das auch dem letzten Laden. Also da muss schnell nachgebessert werden!

Konnte ich bei mir bisher nicht beobachten. Bei meinen Fahrten SuC->SuC waren beide Zahlen immer identisch.