Bug Report: Wie versteht er mich?

Ich würde gern sporadisch Bug Reports absetzen, in letzter Zeit vor allem bei Phantombremsungen, die seit dem letzten Update wieder erheblich zugenommen haben, wie es scheint. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass da tatsächlich wer zuhört… (Rechtes Rad drücken, „Bug Report“ sagen und dann die Fehlerbeschreibung.)

Nur: Er versteht mich meist nicht.

Wie sage ich „Bug Report“ so, dass er nicht Tiertransport, Muggenfurz oder Kaiserslautern versteht? Die Missverständnisse sorgen regelmässig für Heiterkeit. Bekommt das jemand zufällig hin? Wie genau?

[Bag riport, bag report, dh Englisch ausgesprochen, und so mies ist mein Englisch nicht :wink:], [Bug report, mit deutscher Aussprache], was auch immer, hilft nicht, er versteht es so jedes zehnte Mal…

Also ich sag „Back Riporrt“, das hat immer funktioniert.

Aber laut diesem Posting werden die BackRiporrts sowieso nur von deinem SeC im Fehlerfall ausgelesen, für Phantombremsungen interessieren die sich wahrscheinlich nicht.
Hab’s auch aufgegeben solche Trivialitäten wie falsche Geschwindigkeitsbeschränkungen im Navi zu melden.