Bürostuhl Tesla X

Mein Bürostuhl Tesla X, Krafteinstellung der Rückenlehne, Kopfstütze, unterer Rücken. Heizung und Lüftung. Eingebaute batterie.

3 „Gefällt mir“

Nice! Gibt schon verrückte Leute :wink:
Nehme auch einen…

:slight_smile: sehr gut :exclamation: :stuck_out_tongue:
Will auch einen… :sunglasses:

Dito hier :stuck_out_tongue:

Wo kriegt man denn so einen Stuhl her?

Der Sessel wird von meinem Designstudio gemacht. Recaro-Chats wurden verwendet.

Hallo,
Recaro kenne ich (Sitzhersteller),

aber was ist Recaro-Chats ?

wenn ich den preis mal lese, dann setze ich mich am besten gleich…
(auf einen normalen stuhl mit lehne…)

1 „Gefällt mir“

Soll das ein Verkaufsangebot werden oder möchtest du den Stuhl nur zeigen? Ein paar mehr Infos wären auf jeden Fall schön.

Deine PLZ gibt es schon mal nicht in Deutschland.

Rückenlehne, Kopfstütze, Belüftung und Heizung werden durch eine eingebaute Batterie betrieben. Ladegerät . Wer kümmert sich um Stuhl, schreibt. Ich denke, der Preis für das Forum beträgt 1.200 Euro.

Verstehe ich das richtig?
Du möchtest 1200€ dafür, dass du unten an einen mitgebrachten Sitz ein Bürostuhl-Unterteil anschraubst und ne kleine Batterie mit nem Ladegerät dran pappst?
…oder ist der Sitz mit drin?

Des weiteren solltest du dich hier erstmal anständig vorstellen wer du bist, was du so machst, usw und nicht gleich mit Maktplatzeinträgen das Forum beanspruchen…

Igres beantworte bitte mal die vorangegangen Fragen ansonsten mache ich hier dicht!

Hallo, ein Bürostuhl aus dem originalen Tesla Model X Sitz steht zum Verkauf. 1200 Euro kosten einen vollen Stuhl. Nova italienisches Nappaleder. Leistungsanpassung des Rückens, des unteren Rückens und der Kopfstütze. Heizung und Lüftung. Eingebauter Akku und Ladegerät inklusive. Bei der Herstellung von Stühlen wurden die hochwertigsten Komponenten verwendet. Versand aus Polen oder der Ukraine. Verkauf über eBay.
1200 Sonderpreis nur für Forum.

Weiß jemand wie schwer so ein Tesla-Sitz für sich alleine ist? Circa?

Ich hätte gerne den schwarz-roten.

Das ist ja cool. Da könnte ich schwach werden.

P.S. Bei Ebay steht einer drin, für 1.400,- €. 1.200,- €
Scheint also ein gutes Angebot zu sein.
Kommt aus Kiew.

Wenn es einer erfolgreich gemacht hat, werde ich mir wohl auch Einen holen. :mrgreen:


Der Stuhl wiegt 35 kg.