Buchung Service-Termin über die App

Hallo,

mehrfach habe ich einen Reparatur-Termin über die App gebucht. Der Termin wurde bestätigt, allerdings erhielt ich keinen Kostenvoranschlag, so dass am vereinbarten Termin kein Service-Techniker erschien. Wer hat ähnliche Schwierigkeiten festgestellt?

Es wäre schon ganz nett, irgendwann mal wieder einen funktionierenden Türgriff zu haben und nicht über die Beifahrerseite einsteigen zu müssen.

Der KV ist dann eigentlich in der App kurz vor dem Termin (1-2 Tage ) zu bestätigen, sonst kommt keiner raus.

Als lösungsorientierter Mensch würde ich persönlich zum SeC fahren. (Du kannst dort auch ohne Termin vorstellig werden.)

Danke für die Antworten! Einen Kostenvoranschlag hatte ich bislang nicht erhalten, obwohl dieser Punkt bereits in der App abgehakt war. Ich werde berichten wie es weitergeht.
Nur um einen Termin zu vereinbaren, möchte ich natürlich nicht ins Service-Center fahren.

Weis jemand wie man bei einen bestehendem Termin die Straße ändern kann. Bei mir kommt der Ranger aber die Straße stimmt nicht. Habe in der App aber nix gefunden