Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Browser - nur weißes Fenster

Ich habe seit einigen Updates keinen funktionieren Browser mehr. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wenn man die Sprache auf Englisch umstellt der Browser wieder funktioniert. Zurück zu Deutsch - wieder nur weißes Fenster. Öfters hin und her - das selbe Ergebnis. Englisch mit Browser, Deutsch nur weißes Fenster.

Außerdem hängt auch die Anzeige der Releasnotes mit dem Funktionieren des Browsers zusammen.

Hast noch jemand diese Beobachtung gemacht und woran könnte das liegen? Und tritt das Browserproblem nur bei der alten MCU auf, oder auch bei der neuen?

Ich habe das selbe Problem, ich kann es durch einen Reset lösen, bis er zum nächsten mal einsteigen wieder nicht funktioniert.
Das mit den Spracheinstellungen habe ich noch nicht probiert,

Da der Browser so schlecht ist, vermisse ich ihn aber auch nicht…

Das Problem haben seit dem Herbst extremst viele mit der MCU1, mich eingeschlossen. Gibt zwar kleine Tweak-Lösungen, wie Sprache ändern, ganz lange warten, irgendwas löschen usw., aber im Grunde ist der Browser auf der MCU1 nicht mehr nutzbar.

Habe eine Lösung für den klemmenden Browser gefunden. Das Ausschalten der Verkehrsdaten (Ampel in der großen Karte) wirkt Wunder! :star_struck: